'test & Vote'

Hi, ich bin bisjetzt von dem Dienst angetan. Man bekommt Gratis Produkte, welche man behalten darf, zu denen mal lediglich ein paar Fragen beantwortet. Dazu bekommt man noch Punkte, welche man u.A. bei Amazon.de gegen Gutscheine einlösen kann. Ich habe mir schon 2-3 mal alles durchgelesen und keine Angabe zu Kosten meinerseite gefunden. Da ich aber schon von vielen solcher Seiten gehört habe, bin ich misstrauig.

Habt ihr mit dieser Seite positive oder negative Erfahrungen gemacht?

http://www.testandvote.com/

tztztz
Du empfiehlst uns also die Seite weil Du Dir die Texte
2-3 mal durchgelesen hast?

Vielen Dank!

Alex

Er empfiehlt uns nicht die Seite, sondern fragt, ob jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemmacht hat. Ist doch nicht verboten, oder?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Siehe Brettbeschreibung und Brett-Titel. Man empfiehlt keine
Seiten über deren Nutzen oder deren Sicherheit/Sinn man sich selbt
nicht im Klaren ist. Er fängt auch nicht an mit dem Satz:
„Ist diese Seite seriös oder nicht“ sondern zitiert die
angebliche Dienstleistung dieser IMHO ominösen Seite. Allein
die AGBs…

Alex

Hi,
ich hab mich auch vor ein paar Tagen dort angemeldet. Es liegt nun mal im Sinn einer Meinungsforschungs-Seite, dass man dort seine Meinung kundtut (passiert ja bei w-w-w auch dauernd :smile:).

Man bekommt dort bei der Anmeldung 10.000 Punkte gutgeschrieben und erhält nach Beantwortung der eigenen Vorlieben (je eine Umfrage zum Thema Auto, Handy, Reisen, Hobby etc.) jeweils weitere 250 und hat nach Beantwortung aller aktuell zur Verfügung stehenden Fragen 19.000 Punkte. Darüber hinaus werden bei jedem Refresh der Seite kleine Fragen gestellt (welche Zahnbürste benutzen Sie?, Kennen sie die Marke Kleenex?..), die jeweils 15 Punkte wert sind.

Sobald man irgendwann 40.000 zusammen hat, kann man die gegen einen 10,- Euro-Amazon-Gutschein eintauschen. Alternativ können je 250 Punkte in ein Los der Weihnachtstombola am 24. Dezember eingetauscht werden, in der es diverse Preise zu gewinnen gibt (Plasmafernseher, DVDs usw.).

Zusätzlich besteht wohl die Chance, diverse Warenproben zu erhalten, allerdings finde ich Meinungsforschung an sich schon sinnvoll (endlich hört man mir mal zu :wink:), denn so hat man ein wenig Einfluss auf das Marktangebot.

MfG

Tai

Hallo,

Habt ihr mit dieser Seite positive oder negative Erfahrungen
gemacht?

das tolle am Internet ist, dass man Erfahrungen nicht mehr zwingend selbst machen muss, man kann sich einfach die Erfahrungsberichte anderer durchlesen :wink:

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/testandvote_co…

Grüße,
Sue

Thx

Ich habe diese Seite ja nicht empfohlen, sondern wollt lediglich ein paar Erfahrungen von euch um meine Entscheidung zu vereinfachen. Falls das irgendwie nicht den Regeln entspricht: sorry.

Wozu Namen gut sind
Hi Pinne,

Ich habe diese Seite ja nicht empfohlen

das ist aber der Sinn dieses Brettes, darum heißt es ja - wer hätte das gedacht - Empfehlenswerte Seiten.

Gruß Ralf

2 „Gefällt mir“

wobei ciao.de übrigens eine empfehlenswerte Seite ist:wink:

Alex

1 „Gefällt mir“