Hallo, ich habe nach einem Absturz leider das Problem, dass meine Disk nur noch als RAW erkannt wird. Ich versuche gerade, mit TestDisk einen durchlauf zu machen, aber er schreibt mir bei jedem einzelnen Block einen
Read error at xxx/yyy/zz
Fehler.
Das hat zur Folge, dass er total langsam vorangeht. Voraussichtlich noch mehrere Wochen, wenn das so bleibt…
Hat irgendwer damit Erfahrungen? Muss das so sein bzw. wird das anders nach ein paar Blocks? Vielleicht habe ich ja auch falsche Settings, obwohl man da nicht viel falsch machen kann.
Oder kennt jemand von euch noch andere Programme, mit denen sich das wiederherstellen laesst? Ich kann nicht einmal genau bestimmen, ob „nur“ die MTF oder der MBR usw. kaputt ist. Ich hoffe, hier hat irgendjemand eine Idee bzw. Erfahrungen, ob das so sein muss.
Ich danke euch,
Tobias