Testfragen Informationssysteme und Datenanalyse

Hi

könnte mir vllt jemand weiterhelfen und mir sagen welches die richtigen Antworten zu den fragen unten sind. Ich steh irgendwie aufm Schlauch und ihr würdet mir sehr helfen.

LG
Salih
Frage 1:

Frage 2:

Frage 3:

Frage 4:

Frage 5:

Hab das mal in den Google Translator eingegeben. Die automatische Spracherkennung sagt, es wäre „Folivorisch“ und heißt auf Deutsch: „Den Mist versteht doch keine Sau, und ich mach eh lieber Party. Sagt mir mal, was ich ankreuzen muss, bei der Prüfung kommen nämlich dieselben Fragen dran.“

Gruß,

Kannitverstan