Testosteron Therapie/ Libido

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Testosteron Substitution. Nutzte jetzt seit einem Monat Testosteron Gel und leider ist keinerlei Verbesserung der Libido zu erkennen. Wie lange kann es dauern bis die Libido sich verbessert?

Hallo,
was sagt denn Dein Arzt/Deine Ärztin dazu?

Gruss
Jörg Zabel

1 Like

Von - bis.

Das hĂ€ngt ganz davon ab, woher Dein Problem kommt - und auch davon, ob es ĂŒberhaupt eines ist.

Schöne GrĂŒĂŸe

MM

1 Like

Hatte bis jetzt erst einen Termin bei dem Arzt und leider nicht gefragt und der nÀchste steht leider erst in 2 Monaten an.

Ein Problem ist es definitiv, ging mir ja primĂ€r darum andere Ursachen die infrage kommen abzuklĂ€ren, wenn der Testosteronmangel auszuschließen ist.

Viele GrĂŒĂŸe

Mir ist klar das man nicht aus Erfahrungen anderer direkt schließen kann wie lange das dauern kann. Hab aber leider im Netz nichts gefunden und wĂ€re halt schon beruhigend wenn jemand Erfahrungen damit hat das es auch unter UmstĂ€nden lĂ€nger dauern kann.

Woher hast Du es bekommen, wie hast Du es wohin dosiert?

Ist den Testosteronmangel als Ursache nachgewiesen?

Hurra, ein Autovergleich!

„hat jemand Erfahrungen mit Aoral Superplus-Benzin? Tanke jetzt seit einem Monat Aoral Superplus und leider ist keinerlei Verbesserung der Maximalgeschwindigkeit zu erkennen. Wie lange kann es dauern bis der Motor sich verbessert?“

1 Like

Hallo,

Weswegen warst Du beim Arzt? Wegen des Libido-Problems?

Geanu das bespricht man mit dem Arzt.
Da hilft weder ein „der Bruder des Schwagers von der Nachbarin meiner Frisöse hatte das auch“ noch ein so-lange-in-den-Körper-hineinhorchen bis man das verspĂŒrt was man sich vorstellt.

Das, was Du versucht hast, funktioniert nicht. Das mag an einer falschen Anwendung liegen, kann aber auch eine andere Ursache haben. Damit ist klar, dass Du die Hilfe einer Fachperson brauchst um weiter zu kommen

Gruss
Jörg Zabel

1 Like

Hab jetzt nach langen suchen doch Angaben darĂŒber gefunden. Danke fĂŒr die Antworten,

Viele GrĂŒĂŸe