Hallo.
Ganz einfache Frage : wo bekomme ich Testosteron her ?
wenns geht , nicht zum spritzen , sondern zum schlucken .
im Voraus vielen Dank
Dietmar
Eine Vorform von Testosteron: Androstenedione 60 (kein Verkauf in der BRD) gibts unter http://www.amend-sport.de/shop/g11g2g.htm
Noch was interessantes gibt’s unter http://www.3peso.de/Steroide_allg_/steroide_allg_.htm
Und Allgemeines zum erhöhen des Testosteronspiegels gibt’s unter http://www.mikesbodyshop.de/pro.htm
und die verschiedenen Präparate, die auf Testosteron aufbauen: http://www.datacomm.ch/yo/steroide.htm
Wenn du ein (starkes) Testosteron-Präparat willst, dann musst du schon einen Arzt finden, der dir das verschreibt. Oder du gehst ins Fitness-Studio und redest mal mit ein paar Leuten, die schon so aussehen als ob sie hormonbehandelt wären. Ich bin sicher, die wissen wie man an das Zeug 'rankommt.
Aber obacht:
- ist es gefährlich und
- oftmals illegal.
PS: Aber aufgepasst: Verkleinerung der Hoden und Verringerung der Samenproduktion sind möglich 
Hallo.
Erstmal danke für deine Tips ! Aber zwei Fragen seien mir noch gestattet ; wieso ist es gefährlich ( es ist schließlich ein körpereigenes Hormon ) ? und wieso schrumpfen die Hoden ( überall lese ich im Gegenteil von einem Wachstum der Genitalien , diese Wirkung ich eigentlich erzielen möchte ) ?
Dietmar
Also hier möchte ich einklinken:
Gefährlich können designte Substanzen dann werden, wenn sie dem körpereigenen Hormon eben nicht gänzlich entsprechen und daher Nebenwirkungen auslösen.
Körpereigene Substanzen beziehen sich immer auf einen hormonellen „Regelkreis“, der deutlich auf den vorhandenen Serumspiegel dieser Substanz reagiert. Das bedeutet, z.B. bei der Schilddrüse (wie schon einmal lang erklärt): Bremse ich deren Hormonproduktion, kommt das als Signal zur Hypophyse, die ihrerseits die Schilddrüse anregen will, mehr zu tun. Umgekehrt beim Hoden: Wenn ich einen erhöhten Spiegel an Geschlechtshormonen erzeuge, kommt an den Hoden die Botschaft: ist genug, ist genug, und der neigt dann zur Atrophie - also zum Gegenteil dessen, was Du offenbar willst: große, pralle Eier.
Ich würde deshalb raten, die Angelegenheit eher auf der Ebene der Persönlichkeit anzugehen als asuf der Körperebene. Die frage lautet: Was macht Dich denn mit Deinem Körper unzufrieden?
Hormonbehandlungen ohne entsprechende, genaue Indikation sind abzulehnen. Im Endeffekt können sie sogar zu Krebs führen.
Schöne Grüße
V.
Nebenwirkungen sind: „König-Drosselbart-Kinn“(hypertrophie der gesichtsknochen), Habichtnase (ganz typisches Kennzeichen von Anablika-Einnahme),verkümmerte Genitalien (d.h.noch kleinerer Schwanz und kleinere Eier als Du jetzt schon hast!),Impotenz,Akne. WILLST DU DAS WIRKLICH??? Dann schmeiss Dir den Kram ein! Gruss. Klaus
Hallo.
Ganz einfache Frage : wo bekomme ich Testosteron her ?
wenns geht , nicht zum spritzen , sondern zum schlucken .
im Voraus vielen Dank
Dietmar
,verkümmerte Genitalien (d.h.noch kleinerer
Schwanz und kleinere Eier als Du jetzt schon
hast!),. WILLST DU DAS WIRKLICH??? :
Hallo Klaus
was ich an der Sache nicht verstehe ; es heißt doch immer , die Genitalien würden größer werden ( wachsen oder wie auch immer ) oder trifft das nur auf die Klitoris der Frau zu ? Und warum dann beim Mann schrumpfen ? Könntest Du die Sache mir evtl. erklären ?
Dietmar
WO hast Du das denn gelesen?Und WARUM sollte von Testosteron die Klitoris der Frau monströs werden? Unfug!Mit Testosteron störst Du den Regelkreis in Deinem Organismus.Die Hormone in Deinem Körper stehen in einem ganz bestimmten Verhältnis zueinander. Bringst Du dieses Verhältnis durcheinander, dann versucht der Organismus durch ein mehr eines anderen Hormons (in Deinem Falle WEIBLICHES HORMON) im Überschuss zu Produzieren, um den gegenspieler des testosterons wieder ins gleiche Verhältnis zu setzen. Nun beginnen, als Folge dieser Überproduktion an weiblichen Hormonen in Deinem Körper, Deine Genitalien (d.h. Dein Pfiffi und die Glocken) zu schrumpfen und sich im Extrem in weibliche genitalien umzuwandeln. Das kann doch nicht ernsthaft in Deinem Interesse liegen. Und eine Riesennase mit Riesenkinn ist zwar o.k., kommt aber beim anderen Geschlecht auch nicht so unbedingt an. Aber vielleicht können dann Kinn und Nase Deinen Schniddel ersetzen?! Weitergehende Fragen beantworte ich Dir natürlich gerne.
Viel Erfolg! Klaus
,verkümmerte Genitalien (d.h.noch kleinerer
Schwanz und kleinere Eier als Du jetzt schon
hast!),. WILLST DU DAS WIRKLICH??? :Hallo Klaus
was ich an der Sache nicht verstehe ; es heißt doch immer ,
die Genitalien würden größer werden ( wachsen oder wie auch
immer ) oder trifft das nur auf die Klitoris der Frau zu ? Und
warum dann beim Mann schrumpfen ? Könntest Du die Sache mir
evtl. erklären ?
Dietmar