Testosteronspiegel senken - wie?

Datt heißt endogreen.

Das ist aber jetzt ein Foopa, ne? Du willst uns einen Beeren aufbinden.

Derartiges Verhalten ist bei mir nicht ursus.

Veni, vidi, tutti, wie der Grieche sagt. Ich kam, sah und hatte für alles eine Erklärung.

Eine Beerin - soviel Dschendern darf sein.

Hätte er geschrieben: „Meine Annahme fußt auf den Beobachtungen eines vergleichsweise äußerst starken Bart- und Körperhaarwuchses und einer, den Duchschnitt Gleichaltriger unter Einbeziehung derer Erfahrungsberichte übertreffende Libido […]“, wäre dir das niemals aufgefallen.

Der Leitmeritzer Ortsvorsteher pflegte immer zu sage: „Hätt der Hund nich gerade geschissen, hätt er den Has’ noch erwischt“.

Stichwörter: Leitmeritz, Oberleutensdorf, Handwerksordnung