Hallo,
kennt jemand von euch einen Test,der aufschlussreich und weiterführend,sowas wie ein Kompaß,einen starken Anhaltspunkt über Stärken und Schwächen,über den möglichen Berufsweg,über brachliegendes Potential gibt?
Danke
Hallo,
kennt jemand von euch einen Test,der aufschlussreich und weiterführend,sowas wie ein Kompaß,einen starken Anhaltspunkt über Stärken und Schwächen,über den möglichen Berufsweg,über brachliegendes Potential gibt?
Danke
Hallo Matthew,
ich hab mal so nen Test beim geva-Institut gemacht (bzw. der Test fand an unserer Schule statt, unter Anleitung der Lehrer und wurde dann vom Geva-Institut ausgewertet). Der war echt spitze, da er sowohl eine Art IQ-Test als auch Neigungen abgehandelt hat.
Der ist echt zu empfehlen. Leider kostet der was (weiß aber nicht mehr, wieviel…).
Grüße, Nina
Der ist echt zu empfehlen. Leider kostet der was (weiß aber
nicht mehr, wieviel…).
Hallo,
18 Euro für Studenten, 38 Euro für den Rest der Welt
Grüße
hallöchen,
diese test vom geva institut habe ich auch shcon mal gemacht. im internet. ein paar tage später bekommst du deine auswertung zugeschickt. ich weiss nciht mehr genau, hat aber auf keinen fall mehr als 20 eur gekostet.
empfehlenswert.
Grüße,
Franzi
Habe da einen Supertest, dessen Ergebnisse online ausgewertet werden und der nichts kostet. Die Details schreibe ich in einem neuen Artikel.
Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]