nix für ungut, aber erst eine Leistung in ANspruch nehmen und
dann rummaulen… versteh ich nicht!
wenn die Leistung wirklich 30 € wert ist, was spricht dann dagegen die Kosten so deutlich auszuweisen, dass sich jeder der sie nutzt darüber im Klaren ist, wie viel sie kostet?
bestimmt bezeichnet sich dieser „jemand“ im normalen Alltag
als mündiger Bürger…
als erwachsener Mensch, der voll geschäftsfähig ist…
dann verpennt er die unübersehbaren Kosten und mault rum!
Wo hat hier jemand gemault?
Klingt wenig erwachsen - eher kindisch!
ER soll aus der Sache lernen! und damit ist er für 30 Euro
wohl echt gut bedient!
Wenn Du bitte entschuldigst, das war nicht Thema des Postings, wenn Du nochmal liest, steht da in der Frage, was man machen kann und ob das rechtmässig ist, NICHT : Ayla ,wie findest du das und findest Du das gerecht !!
Dumm gelaufen! HOffentlich dazugelernt… bei manchen geht das
wohl nur durch die Geldbörse!
Es handelt sich hierbei um ein Versehen, mit ein wenig bösem Willen kann man es auch als Dummheit bezeichnen, aber nicht jede Falle, die aufgestellt wird, ist einfach zu erkennen und darum tappt man auch schon mal in eine. Dir noch nie passiert???
nix für ungut, aber erst eine Leistung in ANspruch nehmen und
dann rummaulen… versteh ich nicht!
Nochmal…
Wer mault?
Was haben paar Fragen mit Leistung zu tun?
Vielleicht hast Du mal ein bisschen Zeit, die Nettique zu studieren.
die Web-Adresse „[www.**********rtung.de](http://www. ********** rtung.de)“ ist auf einen
„Herrn *****************“ registriert…
wenn du diese Info über denic bezogen hast lies bitte noch mal deren Nutzungsbedingungen durch denen du zugestimmt hast. Und frag den MOD hier, ob er deinen Artikel „schwärzen“ kann (und meinen gleich dannach löschen )
Viele Grüße,
J~
PS: zur Löschung durch MOD freigegeben
was findet ihr nur alle an dem Namen so seltsam? In dem Dorf wo ich herkomme gab es auch ne (große) Familie, die so hieß, sogar deren Geschäft war so benannt, also was ist an dem Namen so merkwürdig?
Nur weil ihr vielleicht nen Nachnamen noch nicht gehört habt heißt das nicht zwangsläufig, dass er erfunden ist ^^