Hallo,
mein kleiner Zwergrammler Teutoburger Art hat neuerdings so einen komischen Geruch um die Pfote - ein Bekannter meinte, er habe halt Käsefüsse. Gibts sowas bei Kaninchen.
Der Tierarzt hat mich ausgelacht deswegen, aber was es ist, hat er auch nicht gesagt.
Also man hält sich schon die Nase zu. Der Rammler hat Freilauf nonstop im Zimmer.
Er grummelt auch gerne und stößt einen Grummler aus, sobal man sich ihm nähert. Würde ihn als Rammler - Teutoburger Art - Modell Grummler und Nörgler bezeichnen. War damals aus dem Karstadt und hat 70 DM gekostet. Ist 7 Jahre alt und hellgrau meliert. Kastriert seit 2 Jahren - armer Kerl. Aber was wollte ich machen…er sprang Frauen gerne mit einem lauten Grummler auf die Füsse.
Es grüßt
ein genervtrer Kaninchenhalter eines süssen Rammlers
Hallo Andreas,
mein kleiner Zwergrammler Teutoburger Art hat neuerdings so
einen komischen Geruch um die Pfote.
Da kann ich Dir leider auch nichts zu sagen.
Wie wäre es denn mit einer grummelnden Zwergfrau für Deinen Rammler?Hilft zwar nicht gegen Käsefüße,aber er hätte eine Spielgefährtin.;o)
LG Biene
Huhu Andreas,
ein Bekannter meinte, er
habe halt Käsefüsse. Gibts sowas bei Kaninchen.
Scheinbar schon. Ich habe selbiges auch schon über die Füße eines unserer Zwergwidder gesagt. (Anmerkung: Ja, Asche auf mein Haupt wegen des Kaufs einer so überzüchteten Rasse - das war noch Unkenntnis und er/wir sind auch mit Zahnfehlstellung gestraft)
Da er ansonsten immer gesund war, nehme ich an, dass die Käsefüße kein Drama sind. Bei unserem muss man aber auch die Nase dranhalten, um es zu riechen. Vielleicht ist Deiner ja größer und riecht deshalb auch stärker? Unser Schluppi wiegt 2,1 kg.
Seitdem die Kninchen ein Außengehege haben ist es auch besser geworden, vielleicht reagieren die Füße ja irgendwie mit Wohnungsboden 
Auf jeden Fall braucht der Kerl eine Freundin! Eine, die ihn auch mit Käsefüßen liebt.
Mücke
nur ne Randbemerkung
Hoi,
er hat 70 DM gekostet
LOL… warum erwähnst Du das? Glaubst Du, er hat Käsefüße, weil Du nur das Billigmodell genommen hast???

Mücke