Tevion Funkübertragungssystem

Hi alle zusammen,

ich weiß leider nicht genau ob ich hier im richtigen Unterverzeichnis bin aber da das Funkübertragungsset ja an die Grafikkarte kommt dachte ich, ichs versuchs mal hier. Und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich hab mir das Funkübertragungsset von Tevion (also Aldi) gekauft und hab jetzt auch schon unmengen Kabel angeschlossen, hab nen Adapter für die Grafikkarte geholt und eigentlich müsste jetzt alles stimmen aber ich bekomm einfach kein Bild auf den Fernseher. Wenn ich den Sender ausschalte rauscht der Fernseher also müsste ja zumindest eine kleine Übertragung stattfinden. Sitz jetzt schon 1 1/2 Stunden daran und fange an zu verzweifeln.

LG Millenier

Details bitte! o.T.
o.T.=ohne Text

Hi alle zusammen,

hallo,

buckel den tv doch erstmal zum pc, um eine direkte kabelverbindung herzustellen. sonst kannst du dir noch nicht mal sicher sein das dein tv-out an der graka funktioniert.
hast du den tv-out aktiviert?

gruss wgn

ansonsten wäre es hilfreich zu erfahren was für eine materialschlacht du dort schon veranstaltet hast

Hallo,

es ist eine ATI Radeon 9250 Grafikkarte. Ich bin schon ein Stück weiter und hab das Tool „CATALYST Control Center“ Installiert. Leider kann ich nirgends entdecken wie ich dort den TV-out aktivieren kann.

Hi

Vielen dank für die Hilfe. Ich habs endlich geschafft. Ich weiß zwar nicht wieso es auf einmal funktioniert aber es klappt.

LG Millenier