Das Problem besteht erst seit Heute.
E-Mails die ich von anderen auf mein msn hotmail konto bekomme, kann ich zwar auf andere E-mailempfänger weiterleiten, aber der Urspungstext der Mail verschwindet dabei. D.h. ich versende eine leere Mail.
Wer kann helfen
Sorry, habe MSN noch nie benutzt und kann deshalb nicht helfen.
Hallo,
habe leider nur meine E-Mailadressen bei GMX. Daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Christoph
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo nippes7,
verwendest Du einen eMail Client wie z.B. Thunderbird oder arbeitest Du ausschließlich mit MSN Hotmail ? Bei Thunderbird könnte ich Dir helfen. MSN Hotmail verwenden ich leider nicht. Gruß Olaf
Sorry, habe MSN noch nie benutzt und kann deshalb nicht
helfen.
Trotzdem Danke
Guten Tag,
ich habe keine Ahnung
und da auch kein Experte.
MfG
Hallo,
ich fürchte ich kann da nicht weiterhelfen, bin nicht mit MSN vertraut. Meine
Vermutung wäre, dass du aus Versehen was im Text markiert hast, was nach dem
eigentlichen Text kam (sprich praktisch nur Leerraum), und dann die Nachricht
weitergeleitet. Dann kann es passieren, dass eben gar nichts weitergeleitet wird.
Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, ich habe zwar kein Hotmail-Konto, aber kann es sein, dass du versehentlich in den Einstellungen was verstellt hast?
Ich kenne das von Outlook: man kann einstellen, ob beim Weiterleiten bzw. Antworten der Ursprungstext angehängt wird.
Vielleicht schaust du am besten mal nach.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Ines
Hallo,
da kann ich leider nicht helfen - ich nutze googlemail.com - da hab ich dererlei probleme nicht - zudem besitze ich keinen account bei hotmail - sorry
Kann ich leider nicht weiter helfen.
Gruß Klaus
ich habe keine msn mail, tut mir leid
Puh, sorry, aber das Problem ist sehr speziell. Vielleicht kann Hotmail Auskunft geben?!
hallöchen,
wird über die website verschickt oder über ein email-client?
evtl. hängt die email im html-format als anhang an der email … mal drauf achten!
grüße
nein, da kann ich leider nicht helfen. System? Mailprogramm? Pop3 oder imap protokoll?
Hallo,
Ich bin natürlich viel zu spät und kann leider auch nur bestätigen, dass
das Problem existiert… meine Freundin hat den Account gewechselt und
ist jetzt bei Gmail…