Text gesucht

Hallo
Eine Anfrage in „Musikrecherche“ ergab kein befriedigendes Ergebnis. Daher hier nochmal:
Beim Intro von CSI Las Vegas verstehe ich entweder „Nuh Orlins“ (New Orleans) oder „Hu al is“ (Who all is).
Beides ergibt für mich keinen Sinn. Kann mir jemand den Originaltext schreiben?

Gruß

Volker

Hallo,

Beim Intro von CSI Las Vegas verstehe ich entweder „Nuh
Orlins“ (New Orleans) oder „Hu al is“ (Who all is).

das ist der Titel „Who Are You“ von The Who.

Zum Anhören: http://www.youtube.com/watch?v=qii499Pfwc0

Text: http://www.magistrix.de/lyrics/The%20Who/Who-Are-You…

Gruß
Kreszenz

Hi,

vielleicht sollte man dem Frager (und anderen) mitgeben, das man das in 30 Sekunden ergoogeln kann (die Sache mit dem Fisch und der Angel):
Bsp:
youtube --> eingeben: CSI Las Vegas intro (das wäre schon mal das Mindeste, das in der Frage zu verlinken, damit ein Möchtegernantworter es leichter hat)
google --> eingeben; CSI Las Vegas intro lyrics
und BINGO!

xxx
T.

1 „Gefällt mir“

Hallo Kreszentia!
Vielen Dank für deine Antwortund*.

Gruß

Volker

Hi,

vielleicht sollte man dem Frager (und anderen) mitgeben, das
man das in 30 Sekunden ergoogeln kann (die Sache mit dem Fisch
und der Angel):

Ich frage nicht gerne nach, wenn ich dabei ausspioniert werde. Daher google ich so wenig wie möglich.

Bsp:
youtube --> eingeben: CSI Las Vegas intro (das wäre schon mal
das Mindeste, das in der Frage zu verlinken, damit ein
Möchtegernantworter es leichter hat)

Kreszenzia konnte auch ohne das wunderbar antworten.

google --> eingeben; CSI Las Vegas intro lyrics
und BINGO!

Siehe oben.

xxx
T.

xxx
V.

1 „Gefällt mir“

Glaubst du wirklich, dass K., die immer wieder solche Fragen beantwortet, das einfach aus dem Ärmel schüttelt und alles auswändig weiß? Ich traue ihr ja viel zu, aber das nun doch nicht.

Und du verhälst dich, wie die Impfgegner: du selber willst das Risiko nicht eingehen, aber nimmst gerne in Kauf, dass andere das für dich tun.

Nebenbei: ich bin sicher, dass Google mich in der Zukunft ganz saftig reinlegen wird, weil ich mal nach The Who gegoogelt habe.

T.

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ich frage nicht gerne nach, wenn ich dabei ausspioniert werde.
Daher google ich so wenig wie möglich.

Nur weil sich „googlen“ inzwischen als Synonym für „eine Suchmaschine benutzen“ eingebürgert hat, heisst das ja nicht, dass es nicht auch andere Suchmaschinen gibt die man benutzen kann.
Das ist so wie die Frage „Haste mal nen Tempo?“ wenn man ein Taschentuch braucht. Kenne keinen, der dann ablehnt, wenn er nicht das Original angeboten bekommt ;o)

In wiefern andere Suchmaschinen jetzt ebenso Daten sammeln, kann ich nicht sagen, aber ich bin da auch nicht so empfindlich.

Gruß
diemaus

Gruß
Kreszenz