versuche Dein Problem zu lösen, indem Du Dich des Links bedient http://de.selfhtml.org/index.htm oder Dich über ein Linkverzeichnis von Stephan Münz vielleicht der Beantwortung Deiner Fragestellung näherst.
Wenn ich mir die PDF-Dateien anschaue, wechseln die Texte in vorgegebenen Feldern (Formularfelder) in zeitlichen Intervallen. „Springen“ würde ich das nicht nennen. Stimmen Sie mir zu?
Gruß
Andreas
danke für die Antwort. Ja stimmt die PDF Datein würden dann in zeitlichen Intervallen wechseln.
Gibt es dafür eine Möglichkeit dieses Fenomen auf die Ansicht des Textes zu übertragen, sowie ich es beschrieben habe?
vielen Dank für deine AW. Ich hab lange darüber überlegt, jedoch finde ich keine Lsg wie ich nur den Text in PDF, World, PowerPoint Dateien bearbeiten kann.
Ich kann den Text extrahieren, jedoch geht dann die Formatierung mit Hintergrundbildern,… verloren.
Gibt es daher eine Möglichkeit, die Ansicht der Texte direkt im Browser zu modifizieren?
Oder wo kann ich da ansetzen?
Lieber Chris,
kann Dir angesichts meines derzeitigen Wissenstands leider (noch) nicht helfen; sei nicht traurig. Es gibt zurzeit sicher mit der Materie stärker vertraute Experten, die Dein Problem zu lösen vermögen.
danke für deine AW. Hab auch versucht Stephan Münz zu fragen. Anscheinend war die einzige Emailadresse falsch was i gefunden hab. An wem kann ich mich noch wenden? Ich versuche schon seit 4 Monaten an den unterschiedlichsten Foren,.. in unterschiedlichen Sprachen eine Lsg zu finden.
Bis jetzt ohne Erfolg.
Ich weiß nur ich muss die Schriftfarbe verändern transparent oder normal schwarz. Aber wie kann ich jeweils 3 Wörter des Textes schwarz und den anderen Teil mehr transparent machen? Alles schwarz oder transparent machen funktioniert ja aber Teilweise transparent und durchsichtig machen ist nicht möglich?