Wer kann mir helfen. Möchte fertige Buttons die ich vom Internet habe verwenden, nur mit anderer Bezeichnung. Wie geht das unter Photosho? Danke
Hallo Marco!
Wer kann mir helfen. Möchte fertige Buttons die ich vom
Internet habe verwenden, nur mit anderer Bezeichnung. Wie geht
das unter Photosho? Danke
Es ist eigentlich wurscht, ob Du PS oder eine andere Bildbearbeitung verwendest: Bei fertigen Buttons die Schrift ändern geht _nicht_!
Du kannst allerhöchstens aus den nicht beschrifteten Bereichen (z.B. mit dem Werkzeug „Stempel“) Struktur über die Schrift klonen… um danach Deinen eigenen Text einzufügen. Allerdings ist’s je nach Button eine Syphisusarbeit, bei der Du hinterher wahrscheinlich feststellst, dass es doch nicht so toll aussieht.
So! Warum machst Du Deine Buttons nicht ganz selbst - kreativ?!
CU DannyFox64
das unter Photosho? Danke
Wie schon richtig gesagt: Ist mit realistischen Arbeitsaufwand nicht zu lösen! Nur wenn die Text-Ebene noch separat verfügbar ist, kannst du den Text einfach ändern. Sind die Ebenen jedoch erst einmal „verschmolzen“ wird es mühsam.
Deswegen: Doch lieber gleich komplett neu machen!
Gruß
Falke
Hallo Marco!
das unter Photosho? DankeEs ist eigentlich wurscht, ob Du PS oder eine andere
Bildbearbeitung verwendest: Bei fertigen Buttons die Schrift
ändern geht _nicht_!Du kannst allerhöchstens aus den nicht beschrifteten Bereichen
(z.B. mit dem Werkzeug „Stempel“) Struktur über die Schrift
klonen… um danach Deinen eigenen Text einzufügen. Allerdings
ist’s je nach Button eine Syphisusarbeit, bei der Du hinterher
wahrscheinlich feststellst, dass es doch nicht so toll
aussieht.
O.k schade - wäre auch zu schon gewesen. Habe nämlich im Internet ein paar nette Grafiken gefunden - jedoch nur mit Schrift. Wollte das ändern. Pech gehabt. Trotzdem Danke
So! Warum machst Du Deine Buttons nicht ganz selbst -
kreativ?!CU DannyFox64