Text unter word 97 abspeichern

Will ich einen unter win98/word 97 geschrieben Text abspeichern, so öffnet sich ein Fenster, in dem ich (natürlich den Namen der Datei und) bei Bedarf das gewünschte Format in einem ggf. ausklappenden Fenster aussuchen kann. Damit sieht man auch gleich, was in diesem Ordner schon drin ist. Weil (zumindest bei mir) die Angabe „Alles“ aber fehlt, kann ich z.B. nicht erkennen, daß dort teilweise schon uralte Schriftstücke abgelegt sind, die aber ihre Berechtigung haben und bleiben sollen, die ich aber jetzt versuchen würde zu überschreiben.

Kann man etwas einstrellen so, daß man ALLE in dem Ordner vorhandenen Dateien/Schridtstücke zunächst mal sehen kann? Wenn ja, wo?

Eine Lösung wäre mir eine riesige Hilfe; danke.

Hallo!

1. Könntest du sie nicht überschreiben, da du sie ja als Word-Dokument speichern würdest. Und diese Dateien würdest du ja vorher sehen. Außerdem meldet sich Word, wenn schon eine Datei mit gleichem Namen UND gleicher Endung vorhanden ist.

2. Kannst du im Dateinamen einfach *.* eingeben, Enter drücken und Word zeigt dir alle Dokumente und Ordner an.

Gruß

M. Siedler