hi zusammen,
ich hab folgendes problem ich habe ein Formular, in dem Formular hab ich folgendes Feld
da ich laut selfhtml mit dem Tag wrap= folgendes Bewirke:
Auszug Selfhtml
Erläuterung:
Mit dem nicht-standardisierten Attribut wrap= können Sie den Zeilenumbruch steuern (wrap = Umbruch). Die folgenden Angaben sind „ohne Gewähr“:
wrap=„soft“ wird von Netscape 4.x interpretiert und bewirkt automatischen Zeilenumbruch bei der Anzeige. Beim Absenden des Formulars werden an Stellen, wo der Text umgebrochen ist, jedoch keine Zeilenumbruchzeichen übertragen.
wrap=„hard“ wird von Netscape 4.x interpretiert und bewirkt automatischen Zeilenumbruch bei der Anzeige. Beim Absenden des Formulars werden die Zeilenumbruchzeichen an Stellen, wo der Text automatisch umgebrochen ist, übertragen.
wrap=„virtual“ wird vom MS Internet Explorer ab Version 4.x und den Netscape-Versionen 2.x und 3.x interpretiert und ist gleichbedeutend mit wrap=„soft“.
wrap=„physical“ wird vom MS Internet Explorer ab Version 4.x und den Netscape-Versionen 2.x und 3.x interpretiert und ist gleichbedeutend mit wrap=„hard“.
wrap=„off“ wird vom MS Internet Explorer ab Version 4.x und von Netscape interpretiert und ist gleichbedeutend mit der Voreinstellung von Netscape bis einschließlich Version 4.x - nämlich keinen Text automatisch umzubrechen.
nun, was ich erreichen will ist eigentlich genau das, was unter wrap=physical steht. aber dies funktioniert bei mir nicht. nun meine frage an euch, was mach ich falsch resp. gibt es noch andere Möglichkeiten die das selbe bewirken ?
thx for help
christian