Kann man in Dreamweaver irgendwie ein Area erstellen das man dann im html Programm mit Text bearbeiten kann ?
Vielen Dank
Andi
Kann man in Dreamweaver irgendwie ein Area erstellen das man dann im html Programm mit Text bearbeiten kann ?
Vielen Dank
Andi
Wie bitte?
Ehhh… könntest Du das mir etwas verständlicher ausdrücken: Du willst irgendetwas im DW erstellen, aber was?
In welchem „HTML“-Programm willst Du das bearbeiten? Meinst Du da den Browser? Und das ganze dann auf der Web-Seite oder was?
Und wie „bearbeiten“? Eingeben? Abschicken? Editieren?
Gruss
Michael
Sorry, hab mich da mal ein bischen blöde ausgedrückt…
Also, mal angenommen ich mach mit Dreamweaver so ein Viereck. Da kann ich ja Text mit Dreamweaver reinschreiben (Das wird ja als Grafik gespcihert)…
Ich möchte aber richtigen TEXT z.B mit Frontpage 2000 reinschreiben (der markierbar ist)… deshlab wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt irgend einen Rahmen zu erstellen dass das Grafik frei bliebt oder so… damit ich dann dort mit Frontpage meinen Text eintippen kann…
Vielen Dank nochmal
)
Andi
hi andreas,
keine ahnung woher du diese information hast, das dw html-text als grafik speichert???
alles was man im dw per html schreibt, bleibt auch in anderen editoren erhalten, also html-text! du musst halt nur einen table oder einen layer dafuer anlegen in dem der text dan steht!
ausserdem, wenn du schon dw benutzt, dann schmeiss dein frontpage sofort weg!
frontpage haut soviel scheiss-code in den sourcecode ohne ende!
aber, alles was du mit dw scheibst, bleibt auch als text erhalten!
gruss
law
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]