Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem:Ich habe mit einem nicht Administrator-Benutzer eine Datei unter C:\Windows\System32\drivers\etc mit dem Editor geändert (hosts). Nun möcht ich die Textdatei wieder in eine Datei umwandeln,wie sie davor war.
Ich bedanke mich für jede Hilfe
AC
Hallo,
hatte ein solches Problem selbst mal, konnte mir aber nicht helfen.
Gruß von
Axel
Guten Tag,
das weiß ich bedauerlicherweise auch nicht -(
Hallo !
Ich verstehe das Problem nicht so ganz.
Wenn man eine Datei oeffnet und mit dem gleichen namen ueberschreibt, wird man gewarnt dies zu tun und ueberschreibt die alte datei mit dem neuen Inhalt. Wenn man die Veraenderung unter einem neuen Namen speichert, bleibt die alte Datei erhalten.
Wenn Sie glueck haben und zB aus dem einen Dateinformat ein anderes datenformat gemacht haben, versuchen Sie doch einfach einmal hinten das Dateiformat umzuschreiben in das alte Dateiformat. Vielleicht funktioniert es noch ohne die Datei zu zerstoeren.
Was war es denn vorher, und was ist es jetzt fuer ein Format ???
Hallo Deathinty
Kinderleicht
- Kopiere das HOST File auf den Desktop
- Editiere es
- Kopiere das editierte File wieder zurück
- Voilá
Keine Ahnung, ob das mit einem nicht Administrator Konto auch funktioniert…
Viel Glück beim ausprobieren, Adobe & Co lassen Grüssen
Sorry, aber wie genau lautet jetzt die Frage???
Wenn man eine Datei mit dem Editor ändert, kann man sie i.d.R. auf die gleiche Weise ein zweites Mal ändern, um den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Sehr geehrte® Deathinity,
Bitte entschuldigen sie meine verspätete Antwort.
Leider weiß ich nicht, welches Format die von Ihnen geänderte Datei vor der Änderung hatte. Eventuell könnte ein Speichern der Datei mit der korrekten Dateinamenserweiterung (.exe;.bat etc. anstelle von .txt) das Problem lösen.
Mit freundlichen Güßen,
E.S.Politowski