Texte zur geführten Meditation? Affirmationen etc

Hallo ,

kann mir von euch jemand helfen im Netz evtl.
Texte für eine geführteMeditaion zu finden?
Würde gerne für meinen Freundeskreis näher drauf einegehen und ihnen beim Einstieg in die Meditation helfen.
suche dafür aber noch fertige Texte etc, weil ich da eher unkreativ bin. sollte aber für anfänger geeignet sein.

Vielen dank schon mal im voraus.

Daniela

Eine gute Meditation, welche ich selber verwende, ist die Chakra Meditation von Baginski. Die CD ist von Merlin’s Magic und im Windpferd Verlag erschienen. Möchtest Du nur den Text haben, um die Meditation selbst zu lesen, so kann ich ihn Dir gerne zufaxen. Als Hintergrundmusik ist Devine Love von Sandelan besonders schön.
Brigitte Glaser

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Brigitte,

vielen Dank erstmal. Ja der Text zum
Durchlesen per email wäre spitze.
Freu mich schon drauf.

Be blessed
Daniela

hallo,

Brigitte

ich freue mich, daß du den weg zu diesem brett gefunden hast.
ganz viele liebe grüße
uwe

Hallo Uwe
Schau mal unter Reiki, dort stehen wir untereinander.Hast Du übrigens mit Felix mal die Chakrenreise gemacht?In seiner stressigen Situation ist es bestimmt hilfreich.
liebe Grüße Brigitte

Hallo Daniela

Ich kann den Text nur normal zufaxen,dafür benötige ich eine Faxnummer. Über den Computer kann ich nicht!
Schöne Grüße Brigitte

Hi Brigitte,

hab den Text bekommen. Wird auch gleich die nächsten Tage mal in die Tat umgesetzt.
Finde ihn als klassische Chakren Meditation sehr gut. Einführend werde ich meinen Freunden aber auch noch eine kleine Einführung in die verschiedenen Energiezentren geben.
Alles zusammen dürfte für sie ein guter Einstieg sein.

BB
Daniela

Hallo Daniela

Ich kann den Text nur normal
zufaxen,dafür benötige ich eine
Faxnummer. Über den Computer kann ich
nicht!
Schöne Grüße Brigitte

Liebe Daniea
Es freut mich, daß Du mit dem Text etwas anfangen kannst. Solltest Du nochmals Fragen haben zu Reiki, Bachblüten, Kartenlegen und vieles mehr, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
Bis bald Brigitte

Hallo Brigitte,

Mein Name ist Jai Kartar Singh. Ich würde mich freuen, wenn ich Dir bezgl. der geführten Med. helfen kann. Schick mir doch einfach ein Mail, für welchen Anlaß, bzw. welche Erfahrungen Du bzw Deine Freunde in Bezug auf Med. haben. Ich werde Dir dann gerne Unterlagen zusenden.

bis bald

Jai Kartar Singh

[email protected]