Texteingabefelder in NS nicht sichtbar !

Hallo,
ich hab ein rießen Problem. Ich habe ein Registrierungsformular geschrieben. Bis dahin war ja alles super in Ordnung. Der Internet-Explorer zeigt mir ja auch alles so an, wie es sein soll. Aber der Netscape will nicht so wie ich will. Er zeigt mir zwar meine Tabellen und die verschiedenen - in den Tabellen definierten - Dropdownmenüs an, aber bei den Texteingabefeldern muß er passen, die erscheinen nicht !!! Bitte, Bitte um Hilfe, da ich dieses Projekt allerspätestens bis Montag fertig haben muss, danke !!!

hi,
ich würd dir sooo gern helfen, nur würd es sehr helfen, wenn ich den quelltext hätte!!!
leg die seite doch mal ins netz ich schau sie mir dann an.
ansonsten gilt immer:
des ns will endtags!!! der ie ist großzügiger! wenn du css verwendest kann das auch daran liegen…

ahoi

Hallo Cromosom,

cool down, das wird schon. Aber sag uns mal wo der Quelltext für die Seite liegt.

surfhead

Hallo Leute, danke erst mal für eure Antworten, da fühl ich mich gleich nicht mehr so allein gelassen ! Nachfolgend findet Ihr den Quelltext:

Telefon

Telefax

Email

Möchten Sie ein Newsletter
zugesandt bekommen
?

NeinJa!

Hallo Leute,
jetzt zweifle ich schon langsam an meinem Wissen. Ich hab jetzt ein bisschen in dem Code rumgefuhrwerkt und siehe da - es funktioniert!! Und das nur deshalb weil ich
im Feld Passwort die Endtags eine Zeile nach unten gesetzt hab !
Des gibts doch gar ned, oder ?? Ist denn der NS so doof oder bins etwa ich, an was liegt denn das !!
Ne,Ne,Ne ich hätt mir nen anderen Beruf suchen sollen !!

Tschüss!!

Das Cromosom.

PS:Wenn Ihr wisst an was das liegt, gebt mir bitte feedback !! Ich bleibe auch dran, denn das Interessiert mich jetzt schon was da los ist !!

mit ### hab ich eine stelle markiert an der es liegen kann ausserdem würde ich zwischen table und tr nicht den form-tag setzen, sondern vor table oder innerhalb von td /td

Registrieren

hier fehlt ein /tr-tag

…etc.
ahoi