Texterkennung

Hallo,

suche ein programm zur texterkennung…früher gab es eins mal dies hieß OCR…würde mich über antworten die mir weiterhelfen freuen

MfG

Omnipage, Finereader.

schau mal hier nach:
http://www.abbyy.com/products_de/?param=44902

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Danke hat mir weitergeholfen…

Omnipage, Finereader.

Hi

Sorry das ich deinen Thread für meine Anfrage missbrauche… aber fiel mir grad ein.
Manchmal krieg ich ne Fehlermeldung (vom OS oder irgendein Programm) die ich gerne wo posten möchte als Text und nicht als Bild.
Aber diese Meldung kann man ja nicht markierekn und kopieren.

Gibts da ne Möglichkeit, dass das irgendwie eingelesen werden kann?

OS: WinXP

MfG
Lilly

Guten Tag
Mein Tipp zur Texterkennung das Programm OmniPage. Es hat eine sehr gute Erkennungsrate und sehr viele Möglichkeiten wie Fremdsprachenerkennung usw. Ich setze es selber ein.

Mit Freundl. Gruß
M. Schneider

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]