Textfarbe

Hallo,

auf einmal geht die Farbeinstellung für Text in Office 2010 nicht mehr. Weder in Word noch in Excel. Hab schon deinstalliert /neu aufgespielt und auch die Systemsicherung vor dem letzten Update wiederhergestellt. Bleibt so. Was kann das sein?

Danke im Voraus

mfg.

Lutz

Hallo, ändert ich die Farbe beim Ausdruck? Welches Windows ist installiert? An der Kontrast Einstellung etwas geändert? Eventuell einen neuen Benutzer anlegen…
Gruß

Hallo,

Drucken ist farbig, Bildschirm nur schwarze Schrift und Betriebssystem Win 7. Der Kontrast ist normal und wurde nicht verändert.

Mfg. Lutz

Hallo, ich kanns leider nicht testen, habe einen Mac ohne Office, aber wenn der Ausdruck stimmt, dann kann es doch nur ein Problem in der Darstellung sein, vielleicht hervor gerufen durch eine Tastenkombi, schau mal in der Systemsteuerung unter erleichterte Bedienung, oder so ähnlich, Kontrast auf Standardwerte überprüfen…
… oder einen neuen Benutzer anlegen zum testen, dann wied löschen…
Gruß

1 Like

Es geht!!! DANKE für deine Hilfe!!!

Neuen Benutzer angemeldet

Word 2010 gestartet
Datei -> Optionen -> Erweitert

Hier war der Haken gesetzt „Feedback wiedergeben“, aber kein Sound ausgewählt. Habe eine Wav-Datei bei „Durchsuchen…“ gewählt und siehe da es geht.

Warum das so geht weiss ich allerdings auch nicht. Irgendwie sehr unlogisch.

mfg. Lutz