Textfluss um mehrere Bilder

Guten Tag,

ich habe zwei (oder auch mehrere) Bilder untereinander auf der linken Seite des Browserfensters, das dadurch etwa zur Hälfte ausgefüllt ist. Ein Text soll rechts davon stehen bzw. um die Bilder herumfließen. Bei einem Bild erreicht man das bekanntlich durch ALIGN=LEFT im img-Tag. Nun möchte ich, dass für mehrere Bilder erreichen, also Bilder untereinander, rechts von allen Bildern der Text.
Was muss ich tun?

Danke, Stucki

also so wie ich das jetzt verstanden habe, wäre es günstig, du machst eine tabelle mit border=0 (also unsichtbar) und machst die bilder in eine zelle und den text in die zelle daneben.
also z.b. so:

Der Text…

Danke, das wäre auch eine Lösung gewesen, macht aber Probleme, wenn der Text hinter den zwei oder mehr Bildern wieder auf den linken Rand zurück springen soll.
Nach einigem Graben in „SelfHTML“ und Herumprobieren habe ich folgende Lösung mit einem „style“-Element gefunden:

… beliebig langer text …

Alternativer Abschluss:

Gruß, Stucki

Es ist noch wichtig, im float-Bereich eine Breite anzugeben, sonst sieht das auf einigen Browsern recht merkwürdig aus. Der Internet Explorer ist ja ziemlich fehlertolerant.

Also sagst du z.B.
Bilder…

Ingo