hallöchen, musik-fans und www-user,
ich hab letzte woche beim abendessen im radio ein lied gehört, das mir seitdem nicht mehr aus dem kopf geht und das ich als ohrwurm ständig in den windungen meines gehirns vernehme. einzige erlösung für mich kann nur sein, dieses lied noch mal komplett von vorne bis hinten zu hören …
*g*
leider habe ich weder songtitel noch interpreten mitgekriegt, so dass ich nur anhand weniger fragmente und kurzbeschreibungen von euch hilfe erhoffen kann …
also …
- für mich klang das lied nach den 80er jahren, bin mir aber nicht ganz sicher
- gesungen wurde es von einem mann bzw. einer aus männern bestehenden gruppe
- die machart des liedes unterteilte sich für mich in zwei teile:
der eigentliche text wurde mit etwas höherer stimme gesungen und begann irgendwie so
"the time has come … "
im refrain waren dann ein paar gitarren zu hören, das ganze wurde ein wenig rockiger und lauter. vom text her meine ich folgendes gehört zu haben:
"i can see that the **** is burning … i can feel that the **** is turning … the time has come to **** … "
die **** stehen dabei für worte, die ich nicht ganz verstanden bzw. mir nicht gemerkt habe …
wie gesagt, ich werd schon fast wahnsinnig, weil sich immer nur diese bruchstücke von diesem song in meinem kopf immer wieder abspulen. ich hoffe, irgend jemand kann mit meinen spärlichen angaben etwas anfangen und mir interpret und song-titel nennen …
besten dank vorab,
- peace, ted
(i can see that the **** is burning … i can feel that the **** is turning … *gottverdammter ohrwurm, verschwinde!)