Textil stocklod, restposten

ich bin ein Restposten Importer und Großhändler und suche
abnehmer.
Gruß
Hayat Mia

hallo,
und was genau ist jetzt ihre frage an mich???

Hallo,
Danke aber z.Z. kein Bedarf.

Grüße ,
Waldemar J. Dronjuk

Hallo! Danke aber ich möchte keine Restposten. Ich könnte jedoch Deine Abfrage an jemand weiterleiten, wenn das recht ist. Bitte dann ein paar Details: was für Restposten (Damen, Herren, Kinder), welche Artikel, welche Preislage.
Schönen Gruss
HmcC

Hallo!
Guten Abend. Ich Importiere für Damen Herren und für kinder Pullover, T-Shirt, Polo-Shirt und Sweat-Shirt. Sortierte und unsortierte Wahre. Preis von 1 Euro bis 10 Euro. Man kann auch in meiner Webseite einige Produkte anschauen.
Gruß
Hayat Mia
Tel 0172 269 160 7
www.rhine-fashion.de
[email protected]

Klingt interessant - einfach mal adresse durchgeben

Grüsse

Hallo , ich bin Textil Großhändler und habe viele Oberbekleidung in Günstigen Preise.
Mia
Tel. 0172 269 160 7
[email protected]
www.rhine-fashion.de
Gruß
Mia

Klingt interessant - einfach mal adresse durchgeben

Grüsse

kann leider nicht weiter helfen.

mfG Philipp

ich bin ein Restposten Importer und Großhändler und suche
abnehmer.
Gruß
Hayat Mia

Hy Hayat Mia,

für welch Waren suchen Sie Abnehmer? Welche Menge? und für welchen Markt ist die Ware bestimmt?

Je nach Ware kann ich Ihnen eventuel weiterhelfen.

Mfg
suzydoc

Hallo ich möchte
Oberbekleidung , T-Shirt, Poloshirt, Sweatshirt, Pullover usw. in Großhandel verkaufen.
mindest Kaufmenge 20 Teile
Mia

alle arten von Oberbekleidung, ab 50 Teile
Brgds
Mia

Hallo Mia,

was bietest Du denn alles an?

Angels-Design

hast Du etwas Japanisches?

Dann schreib mir [email protected]

ich bin ein Restposten Importer und Großhändler und suche
abnehmer.
Gruß
Hayat Mia