Textilgroßhandel für italinische Mode gesucht!

Hallo,
habe lange im Internet gesurft aber keine Antworten gefunden und so bin ich auf diese Seite gestossen. Suche eine Internetseite bzw. einen Großhändler, der italienische Mode anbietet. Suche jedoch ganz bestimmte Modelle, nämlich im Barcelona Look/Barcelona Style (Patchwork Look; ähnlich wie desigual, nur nicht so teuer), wie sie zur Zeit häufig auch auf ebay angeboten wird. Kann mir jemand helfen?

Hallo !
Designs von Custo oder Desigual u.a. unterliegen dem Marken-/Gebrauchsmusterschutz. Ich würde die Finger davon lassen; Stichwort: Markenpiraterie. Das kann zu teueren Abmahnungen führen.

Auch wenn es nur den Markenprodukten ähnlich sieht, kann es schon deren Markenschutz fallen. Da reicht schon ein gleicher Knopf. Es Stand gerade in der Presse das hunderte Händler hochgenommen wurden. Aufpassen!
MFG
S.

Guten Tag,

Ich habe nicht an nachgemachte Marken gedacht, sondern an Bekleidung, die in diesem Stil gemacht ist (dabei muss sie der Markenkleidung nicht mal ähneln). Bei ebay werden jede Menge solcher Artikel angeboten und diese werden doch auch von irgendwo her bezogen und ich denke das ist doch legeal, oder? Hat es einen Sinn sich direkt an die Verkäufer zu wenden? (wahrscheinlich werden die ihre Quellen aber nicht preisgeben!)