Textilien-Herstellung Miederwaren in Deutschland

Suche Hersteller von Miederwaren in Deutschland, der in der Lage ist, transparente elastische Stoffe in kleinen Stückzahlen zu verarbeiten.

Kann ich leider nicht helfen.

Suche Hersteller von Miederwaren in Deutschland, der in der
Lage ist, transparente elastische Stoffe in kleinen
Stückzahlen zu verarbeiten.

Ich kann Ihnen diesbezüglich keider nich helfen, wäre aber selbst an einer Antwort interessiert.
Ich wäre wahrscheinlich auch wer-liefert-was gegangen :smile:

Suche Hersteller von Miederwaren in Deutschland, der in der
Lage ist, transparente elastische Stoffe in kleinen
Stückzahlen zu verarbeiten.

da kannst Du nur durchs Internet die Adressen von Miderwarenfirmen,bzw. Wäschefirmen herraussuchen und anschreiben.Finanziell denke ich lohnt sichs nicht.
Gr.
Ralf

Suche Hersteller von Miederwaren in Deutschland, der in der
Lage ist, transparente elastische Stoffe in kleinen
Stückzahlen zu verarbeiten.

Hallo Ralf09,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe schon einige Muster anfertigen lassen, Adressen habe ich genug. Der Preis ist nicht das Problem, bisher stimmt die Qualität nicht. Was ich bräuchte, ist eine Empfehlung, die auf Erfahrung beruht.
VG remark

Danke für Deine Antwort M.Forster. Ich werde es in dieser Ruberik auch noch mal probieren und mich ggfs. bei Dir melden, wenn ich etwas in Erfahrung bringen kann.
VG remark

Tut mir leid, aber das ist nicht mein Fachgebiet. Ich bin mehr mit Textiltechnik vertraut.

Suche Hersteller von Miederwaren in Deutschland, der in der
Lage ist, transparente elastische Stoffe in kleinen
Stückzahlen zu verarbeiten.

Sorry, da kann ich leider nicht helfen!

Suche Hersteller von Miederwaren in Deutschland, der in der
Lage ist, transparente elastische Stoffe in kleinen
Stückzahlen zu verarbeiten.

Hatte mit Miederwaren noch nichts zu tun.Bei einer Markenfirma kannn die Qualität eigentlich nicht schlecht sein.Selbst habe ich mal auf Märkten den richtigen elastischen Stoff gesucht und dann selbst an der Nähmaschine Wäsche genäht.Oder auf eine Modemesse gehen.
Gr.
Ralf

Hallo,
bitte mal bei www.jostex.de reinklicken und mit Frau Jost Kontakt aufnehmen.
Sie können sich auf mich beziehen.
Viel Erfolg und Grüße
Oskar Jung

Suche Hersteller von Miederwaren in Deutschland, der in der
Lage ist, transparente elastische Stoffe in kleinen
Stückzahlen zu verarbeiten.

Hallo Oskar Jung,

herzlichen Dank für Ihre Information. Ich denke, damit komme ich weiter.

Herzlichst
remark