Guten Tag,
ich habe mir zu verschiedensten Kleidungsstücken, wie Jeans, T-Shirts usw. einmal eigene Entwürfe überlegt und diese zu Papier gebracht und würde diese jetzt gerne mal, zu nächst in Einzelstücken, herstellen lassen, allerdings habe ich bisher bei meiner Recherche nicht brauchbares gefunden und würde daher Sie ganz gerne Fragen, ob Sie eine Firma kennen, die mir da weiterhelfen kann???
Es geht hauptsächlich um verschiedenste Oberbekleidung und Hosen in verschiedenen Stoffen, hauptsächlich aber Jeans, bei denen allerdings die Möglichkeit einer chemischen Bearbeitung gegeben sein sollte…
Ich bin für jeden Tipp dankbar =)
Mit freundlichen Grüßen
(…)
[Team] Name entfernt
Guten Tag Herr (…),
leider kann ich Ihnen bei Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen.
Mfg
Sascha Fussmann
[Team] Name entfernt
Guten Tag Herr Fussmann,
das ist natürlich schade, aber machen kann man da nichts, trotzdem vielen Dank 
Mit freundlichen Grüßen
(…)
[Team] Name entfernt
Hallo Herr (…),
jemand zu finden der Einzelstücke herstellt ist nicht so einfach d.h. sie müssen eine Musterkollektion bestellen was sehr teuer ist da Musterteile ja Einzelanfertigungen sind und die schon mal das dreifache eines normalen Herstellungspreises kosten können. Wir bezahlen für eine Musterjeans z.B. 45$, in der Mengenherstellung kostet sie nachher 15$. Jede Farbe kostet aber wieder einzeln also wenn Sie ein T-Shirt das ca.5-6$ kostetin 4 Farben machen lassen kostet es 5$ mal 3 Musterkosten = 15$ mal 4 Farben also 60$. Es gibt auch nicht viele Hersteller die für einen Noname Muster herstellen und wenn dann nur gegen Vorkasse. Ohne guten finanzellen Backround würde ich Ihnen von der Idee ab raten da auch die Luftfrachtsendungen sehr viel Geld kosten.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Braunmi1
[Team] Name entfernt
Guten Tag,
dass es nicht ganz günstig wird hab ich mir schon gedacht, aber das Geld für Massenanfertigung hab ich ja nicht und das brauche ich ja auch erstmal nicht.
Ich würde halt einfach gerne wissen wie die Sachen so ankommen, also vorerst…
Wüssten Sie denn vielleicht doch eine Firma in Deutschland, bei der man zu mindest mal nachfragen kann, ob es möglich ist ???
Mit freundlichen Grüßen
(…)
[Team] Name entfernt
Guten Tag,
leider kann ich in dieser Frage nicht weiterhelfen.
Gruß,
KlausD
Guten Abend,
das ist natürlich schade, aber machen kann man da nichts, trotzdem vielen Dank.
Grüße
(…)
[Team] Name entfernt
Guten Tag,
wenn du die entwürfe hast kannst du damit zu einem Schnittgestalter gehen und dir erstmal die schnitte machen lassen, danach wendest du dich an einen Zwischenmeister oder ein Atelier das dir die Bemusterung macht.
einfach mal googlen:
produktion mode
Gruß