Suche Textilproduzenten in Deutschland, die in der Lage sind, in Kleinstserien hochwertige Unterwäsche (gewebte und gewirkte Ware) herzustellen.
Hallo remark,
leider kann ich Dir da auch nicht wirklich weiterhelfen.
Ich bin mir sicher, dass es gerade in Deutschland möglich sein wird, aber wer im Speziellen in Frage kommt??? Keine Ahnung. Ich würde mal mit entsprechenden Suchbegriffen die gängigsten webkataloge durchforsten und dann mal die ein oder andere Anfrage per Mail oder Kontaktformular starten. Du weißt ja am ehesten, was Du genau suchst. Ist ja auch noch ein Unterschied zwischen Damen und Herrenunterwäsche.
Suche Textilproduzenten in Deutschland, die in der Lage sind,
in Kleinstserien hochwertige Unterwäsche (gewebte und gewirkte
Ware) herzustellen.
Falsches Portal, hm? Versuchs doch mal bei Dawanda Anbietern.
Ware) herzustellen.
Vielen Dank, es geht in diesem Fall schon um Eigenproduktion. Wir arbeiten bereits mit diversen Konfektionären, die aber die Verabeitung bisher noch nicht hinbekommen haben. Bräuchten deshalb einen Profi-Tip.
Gruß
Remark
Falsches Portal, hm? Versuchs doch mal bei Dawanda Anbietern.
Ware) herzustellen.
Um welche Artikel handelt es sich denn genauer? Mengen pro Serie und jährlich? Laufen die Produkte schon oder ist es neu?
Hier im Portal treiben sich vermutlich keine Textilfirmen herum, daher der Tip es bei Dawanda Anbietern zu versuchen - da sind durchaus kleinere Nähereien oder Manufakturen dabei, nicht nur „Hausfrau an Nähmaschine“.
Gesuche könnten auch im entsprechenen Marktbereich der Hobbyschneiderin.de aufgegeben werden, da kommen sicher schnell Nachfragen über Details.
Profi Tip in Richtung „welche Firma kann das“ ist doch eine sehr individuell zu betrachtende Sache. Gerade, wenn hier schon der Anspruch betont wird, an dem schon manche gescheitert sind. Worin liegen denn die Verarbeitungsprobleme, gewebt und gewirkt klingt an sich nicht sooo schwierig? Sind das Firmen in Deutschland oder in Fernost, die Probleme mit der Verarbeitung haben?
Ich würde Firmen über IHK, HWK oder andere Institutionen oder wlw o.ä. anfragen; Muster anfertigen lassen etc. (das sagt mir nur mein Wissen als Industriekauffrau, nicht als passionierte Hobbyschneiderin)
Kann schon sein, dass es für größere Firmen nicht interessant ist, evtl. eher der größere Handwerksbetrieb.
Oder womöglich nur eine Preisfrage, wer dem hohen Anspruch genügt?
Gruß
Ulrike
Vielen Dank für die ausführliche Antwort, wir suchen weiter.
Gruß
remark