Guten Tag,
Es geht darum das ich textil gerne auf kommision haben möchte habe aber noch kein gewerbeschein was die sache ja nicht grade einfacher macht!
Oder gibt es da eventuell Händler für die ich die ware
verkaufe und mit ?% beanteiligt werden kann?
Natürlich kommt der gewerbeschein noch wollte vorher
nur verbindungen Knöpfen bevor ich richtig los lege.
Erfahrungen Tipps und Verbindungen,Adressen würde mich freun wenn ihr mir das mitteilen könnt.
Lieben Gruß
Jasmin
Hi,
Weiss nicht welchen Style du suchst. Etwas jüngere Mode bieten z.b.
http://www.dutta.de/ mit verschiedenen Labels wie Usha, Mo usw.
Alles Gute.
Xenia
danke das ist sehr hilfreich von dir…
Lieben gruss
Gibt es da auch welche vor ort oder muss ich mich dann in deutschland an die händler halten die schon ware aus der türkei beziehen? für adressen bin ich immer offen ;O)
Lieben gruss Jasmin
Hallo Jasmin,
ich würde aufpassen was Du da für Ware auf Provisionsbasis verkaufts. Ich habe schon oft gehört dass Fälscher Ihre Waren mit solchen Methoden versuchen abzusetzten. Wir arbeiten schon sehr Lange in diesem Business und kennen uns ein wenig aus. Daher können wir sagen, Vorsicht und bitte genaue Prüfung. Sonst gibts Ärger mit dem netten Anwalt.
Wir haben genau dafür einen Service angeboten. Wir tesetn für unsere Kunden die Großhändler, somit haben unsere Kunden nr Händler zu Verfügung die auch tatsächlich Originale Ware liefern ud seriös arbeiten.
Wenn Du Dich selbständig machen willst gibt es super Fördermöglichkeiten vom Staat, wer das nicht in anspruch nimmt ist selber schuld und hat schon genug Geld. Bis zu 25.000 Euro sind drin, und das dafür weil ich mich selbständig mach, cool oder.
Bei Interesse einfach melden unter:
grias