Textlink-Werbung fuer Jobseiten gesucht

Hallo,

ich habe einen englischsprachigen Blog, mit dem ich gerne ein bisschen Geld verdienen will (und ihr muesst mir nicht erzaehlen, dass ich damit nicht reich werde, das weiss ich schon selbst).

Da ich Bannerwerbung nicht mag (und Adsense eigentlich auch nicht), wuerde ich gerne mit Textlinks Werbung machen. Die typische ich-verbessere-den-pagerank-von-jemand-anderem Werbung funktioniert allerdings, weil die einzelnen posts nicht genug externe Links haben (aber schon einiges an Lesern).

Also dachte ich daran, ein affiliate-Programm einer Jobboerse zu nehmen, und Werbung fuer Jobs passend zu meinen Inhalten zu machen - aber das ist leichter gesagt als getan. Die meisten, die affiliate-Programme anbieten, wollen entweder iframes oder Bilder schicken. Beides mag ich nicht.

Also die Frage an euch: gibt es irgend welche serioesen Jobboersen (moeglichst fuer Programmierer), die Affiliate-Programme anbieten, wo man mit reinen Textlinks mitmachen kann?

Gruesse,
Moritz

hallo moritz,

was hindert dich daran, das img-file aus dem link rauszunehmen? (steht ja „nur“ im verweistext)
der anbieter kann natürlich nachvollziehen, wie oft dieses bild aufgerufen wurde, aber hat er daran interesse?
wichtig ist doch, dass die eventuelle „vermittlung“ über diesen link mit deiner id/kennung versehen ist und das geschieht durch den aufruf des anbieter-programms mit deiner kennung im href=„http:\www.jobpilot.de/index.asp?1234moritz

gruß
klaus

Hallo,

was hindert dich daran, das img-file aus dem link
rauszunehmen?

Die Benutzungsbedingungen der Anbieter, die darauf bestehen, dass man ausschließlich deren Werbematerial unverändert übernimmt (zumindest sagen das diejenigen, die ich bisher gelesen habe).

Grüße,
Moritz

Die Benutzungsbedingungen der Anbieter, die darauf bestehen,
dass man ausschließlich deren Werbematerial unverändert
übernimmt (zumindest sagen das diejenigen, die ich bisher
gelesen habe).

oh … schade und komisch, denn meist sind die sehr an partnern interessiert und man findet angebote wie z.b. dieses hier:

Werbemöglichkeiten - Wir machen alles möglich
Wir bieten Ihnen alle erdenklichen Formen von Werbemitteln und Texten. Sonderwünsche werden sofort von uns bedient – holen Sie das Maximum aus Ihrer Werbung.

wünsche dir viel glück
gruß
klaus

Hallo,

oh … schade und komisch, denn meist sind die sehr an partnern
interessiert und man findet angebote wie z.b. dieses hier:

Werbemöglichkeiten - Wir machen alles möglich
Wir bieten Ihnen alle erdenklichen Formen von Werbemitteln und
Texten. Sonderwünsche werden sofort von uns bedient – holen
Sie das Maximum aus Ihrer Werbung.

Wenn du das bei einer Jobbörse gelesen hast, verrate mir bitte bei welcher.

Grüße,
Moritz

Hallo,

Wenn du das bei einer Jobbörse gelesen hast, verrate mir bitte
bei welcher.

so ähnlich:

Innovative Werbemittel
Ob Standard-Werbemittel wie Skyscraper und Textlinks oder innovative Formate wie Video Ads und Page Peel - bei affilinet finden Sie, was Sie suchen.

auf http://www.affili.net

und die haben auch job- und karrierepartner in den programmen.

gruß
klaus