Textlinks Mouseover?

Hallo,

kämpfe mich schon den gesamten Abend durch Google, finde aber nicht das richtige.
Habe oben auf der Seite http://www.eisenheim.de/index.html eine Linkliste gefunden, die wenn ich mit der Maus darüber fahre sich öffnet und weitere Links zu sehen sind.
Genau so etwas möchte ich auch, kann aber kein HTML und Java und wie das alles heißt, also benötige ich hierfür einfach einen Code den ich kopieren kann und entsprechen verändern.

Kann mir jemand sagen wo ich den herbekomme?

Vielen, vielen Dank Thorsten

na von der seite selbst…
und ein wenig kenntnisse sind so oder so notwendig…
weil dus sonst nicht anpassen kannst…

also… quelltext kopieren… lokalausprobieren obs laeuft… und dann veraendern…schauen was passiert… und anpassen an dei eigenen beduerfnisse…

C#est la vie…

alle haben mal angefangen :wink:

Grusz

PK

Hi
Thorsten

also das mit dem quelltext kann ich ja nicht hier so stehen lassen. auf der von dir genannten seite ist nämlich ein java applet eingebaut. das ist wie ein kleiner film der da abläuft (grob gesagt) das ganZe kann man auch mit einem flash menue machen.

wenn du solch ein menue willst dann bemüh doch mal google und suche nach java applet menue leisten. da findest du sicher was. du kannst auch mal auf www.coolfocus.com vorbeischauen. der macht auch sowas.

es gibt auch noch die möglichkeit das ganZe per java script Zu machen aber das wirkt dann nicht so.

schöne feiertage,

ich hoffe das hilft dir jetZt ein bisschen mehr :wink:

mfg
abv24.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]