Hallo zusammen, ich bin 21 und habe seid vielleicht der 3. Klasse einen Textmarker und ich habe ihn nicht wenig benutzt und er funktioniert immer noch sehr gut, auch wenn die Spitze nicht mehr frisch ist, sowie die Farbe nicht mehr leuchtet. Ich habe mir gedacht vielleicht hole ich mir von der Sorte noch ein paar Marker (hatte auch mal welche, aber ich glaube die sind im Laufe der Jahre verloren gegangen)
So nun zu meinem Problem, da das Ding wirklich schon sehr alt ist, kann man kaum mehr erkennen, welcher Markenname mal drauf stand.
Die letzten 2 Buchstaben kann man noch recht deutlich erkennen das ist ein A und ein M die ersten beiden Buchstaben dürften ein S und ein I sein, da das Wort aus 5 Großbuchstaben besteht fehlt die Mitte SI*MA. Die Mitte kann man jedoch nur sehr schlecht erkennen, es könnte ein S, ein B, ein G sein, keine Ahnung. Auf dem Boden steht ITALY und 9. Ansonsten sieht er halt aus wie ein normaler Textmarker und ist ziemlich eckig Kastig, nicht wie viele neue eher rundlich. Das war es auch schon mehr Info hab ich nicht, wäre schön, wenn jemand wüsste von welcher Marke das Teil ist.
Hallo,
ich tipp auf Sigma.
http://www.sigma-aldrich-merchandising.com/cgi-bin/c…
Allerdings glaube ich nicht, dass du noch das gleiche Design wie vor 15 Jahren bekommst.
Gruß
Kati