Tezeptfreie zyloric

Ich brauch dringend diese Medikamente fuer meinen Vatwr in Marokko. Weisst jemand ob man das in Holland oder belgien rezeptfrei kriegt.

Warum frägst du nicht einfach deinen Hausarzt?

Der könnte es dir auf Privatrezept aufschreiben…

Nö, kann er nicht, so eine Fernbehandlung ist verboten.

Grüße, Bernhard

Jaaa und Ärzte machen doch nie was das nicht 100% legal ist!

Vielleicht ist der Vater ja auch mal in Deutschland und kann dann bei dem Arzt vorbeischauen.

(Wie ist das denn mit sog. Partnerbehandlungen, wenn ein Partner eine Erkrankung hat und der andere mitbehandelt wird -denke da vor allem an sexuell übertragbare Sachen…? Das ist dann ja auch eine Fernbehandlung -wird aber so ständig praktiziert)

Der Arzt müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er sowas macht.

„Eine besonders sorgfältige ärztliche Überwachung ist erforderlich bei eingeschränkter Nierenfunktion, Leberfunktion oder vorbestehenden Blutbildungsstörungen. Insbesondere bei Patienten, die wegen Bluthochdruck oder Herzinsuffizienz z.B. mit ACE-Hemmern oder Diuretika behandelt werden, sollte die Verabreichung von Allopurinol mit Vorsicht erfolgen, da bei dieser Patientengruppe eine Beeinträchtigung der Nierenfunktion vorliegen kann.“

Ich möcht nicht in seiner Haut stecken, wenn dann irgendwas passiert und das rauskommt.