TFT- 12' Monitor an Notebook anschließen

Hallo, ich hab da eine Idee für mein Auto. Ich will ein Lap-Top im Auto fest einbauen und den TFT-Monitor am Himmel auch fest einbauen.

Nun zu meinem Problem, hab ein altes Notebook von Toshba Satellite 1130. Leider war der Monitor zerbrochen, deswegen hat ihm jemand in Schrot Container weggeschmissen. Hab den kaputten Monitor ausgebaut und ein billiges für 9 € TFT gekauft.

Der Originaler TFT war von Sharp LQ15X1LHA2
Der gekaufte TFT ist von Sharp LQ12S01

Den Datenblatt hab ich bereits gefunden von LQ12S01, leider finde ich kein Datenblatt von LQ15X1LHA2
Da die Stecker unterschiedlich sind hab ich Problemen damit, den LQ12S01 an den Notebook anzuschließen. Aber die Beleuchtung leuchtet mittlerweile. Eigentlich wollte ich über den Originalen TFT-Kabel den LQ12S01 anschließen, indem ich die kabel von LQ15 mit LQ12 zusammen löte…
Hat jemand da eine Idee, wie ich es machen kann ???

Könnten Ihr mir da was empfehlen oder weiter helfen ?
Mfg. Alex

Du willst einen Monitor in den Himmel einbauen?
Aber bei Autofahren schaust Du schon noch auf die Straße? :oP

Wäre es nicht einfacher gewesen, am VGA- Ausgang einen billigen gebrauchten TFT- Monitor anzuschließen?

Ansonsten kannst Du wohl nur hoffen, dass Dir der Hersteller die Datenblätter gibt (grins)

Viel Glück !

Ansonsten kannst Du wohl nur hoffen, dass Dir der Hersteller
die Datenblätter gibt (grins)

… und die Diplays überhaupt kompatibel zueinander sind… (grins)

Gruß

S.J.

Moin. Problemm gelöst. Hab mir einen passenden TFT-Panel gekauft, hab dann den TFT-Kabel um 2m verlängert (Haar düne Kabel). War aber nix, nur bunte bilder. Vieleicht wegen der Länge 2m oder vieleicht doch was falsch angeschlosen b.z.w gelötet ?!?!?. Nun besorge ich mir einen 15" Monitor VGA mit externen Netzteil, dann einen KFZ-Netz teil 12V/14V. Und einen VGA Kabel 2m holen noch einen 15" Nachrüst Kit um den Monitor auf Touch Screen umzurüsten.
Hab nach langem suchen doch eine seite gefunden wo man sich einfach TFT Kabel velängerung kaufen könnte.
http://diy-beamer.com/index.php?cPath=39&XTCsid=0401…
Aber nur 300mm mehr nicht. Oder kann man es doch bis auf 2 m verlängern ?