Hallo!
ICh habe seit 3-4 Jahren einen ProLite E435S. Bisher hat er immer gute Dienste geleistet. An den Einstellungen musste ich bisher nie etwas machen ausser die Taste „AUTO/EXIT“ drücken.
Jetzt mein Problem: Ich habe den PC heute hochgefahren und im Anfang hatte ich ein grünes Bild beim hochfahren anstatt eines schwarzen.
Da hab ich kurz auf die „AUTO/EXIT“ Tate gedrückt und das Bild war für die 2 Sek., wo das Fenster „Auto Set-Up“ kommt und das Autosetup stattfindet ein gutes, normales Bild.
Das Bild ist insgesamt sehr milchig und grünstichig.
Meine Frage: Ist der Bildschirm defekt (bei so einer Fehlerbeschreibung) oder kann ich durch Einstellungsänderungen das Bild wieder korrigieren.
Weil ich nie die anderen Tasten ausprobiert habe und im Menu die Einstellungen nie verändert habe oder etwas da ausprobiert habe, kann ich nicht sagen, ob diese Funktionen noch funktionieren oder ob ich sie einfach nur falsch bediene. Nach etwas rumprobieren hat sich nach meinen Beobachtungen nichts getan.
Also wie wäre eure Diagnose: Ist die Beschreibung ein typischer Fall von „kauf nen neuen TFT“ oder hat jemand einen Tip wie ich die Einstellungen während des „Auto-Setups“, die ja ein gutes Bild bringen, konserviere?
Gruss