Hi Leute,
ich habe vor mir ein 17" TFT Display zu kaufen, Mittelklasse bis Hochwertig (eher Hochwertig).
Bin mir aber unschlüssig ob ich bis nach Weihnachten/Januar warten soll.
Was meint Ihr? Wie entwickeln sich die Preise? Danke für eure Tipps!!
Hi Leute,
ich habe vor mir ein 17" TFT Display zu kaufen, Mittelklasse bis Hochwertig (eher Hochwertig).
Bin mir aber unschlüssig ob ich bis nach Weihnachten/Januar warten soll.
Was meint Ihr? Wie entwickeln sich die Preise? Danke für eure Tipps!!
Jetzt kaufen!
Preise für TFT, Panelhersteller i.d.R Samsung, zieht gerade mächtig mit Preisen an.
Lieber Gruß,
Marcus
Nee warten !
In einem Jahr bekommt man den 19" zum Preis vom 17"
In 2-3 Jahren bekommt man den 21" zum Preis vom 19"
Das sind doch gute Gründe noch zu warten…
Dann wartest du in Jahren noch …
In einem Jahr bekommt man den 19" zum Preis vom 17"
In 2-3 Jahren bekommt man den 21" zum Preis vom 19"Das sind doch gute Gründe noch zu warten…
Hallo,
sicher hast Du mit deiner Argumentation recht, allerdings wirst Du dann nie zu deinem Gerät kommen, weil es immer wieder billiger wird…
Gruß Matthias
spieler oder Anwender?
hallo,
achte beim Kauf eines TFT auf die „Verzögerungs-Sekunde“ wie auch immer das heisst.
Wenn Du schnelle Spiele spielst, ist es möglich, dass Deine Grafikkarte schneller darstellen kann, als Dein TFT mitkommt.
Es gibt da diverse Probleme. Die meisten TFT sind nicht so schnell, aber vielleicht findest Du einen Händler, bei dem Du unbedingt vereinbarst, dass Gerät zurückgeben zu können, falls es nicht Deinen Wünschen entspricht.
Gruß Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
*tz*
Irgendwann gibts den P4 mit 2 GHz auf dem Flohmarkt in der Grabbelkiste fürn paar Mark…