Hallo, ich habe ein tft monitor, aus diesem habe ich licht platte ausgebaut und möchte jetzt NUR das tft haben, jedoch müssen auf beiden seiten freie sicht sein, jedoch ist auf der hinteren seite so ein pappier dünnes und 1cm breites braunes kabel das sich mit so einer platine verbindet, und das geht nur genau hinten entlang, wie kann ich es verlängern? so das ich alles aufklappen kann.
ich würde bei interesse gerne an den jenigen eine mail mit bild schicken.
[email protected] schreibt mich an, dann schicke ich euch ein bild, danke für die hilfen.
Sowie ein Gerät technich verändert wird , also nicht nur bei einer Reparatur ein Ersatzteil ersetzt wird , sondern wie hier angedacht das Gerät auseinander zu bauen und ein anderes Gehäuse zu verwenden , bedarf es einer neuen VDE Zulassung , ansonsten darf das Gerät nicht betrieben werden .
SO EIN QUATSCH
WENN ich etwas kaufe und es auseinanderbaue, dann habe ich keine Garantie mehr und darf event. auch nicht mehr Namen oder zeichen des Herstellers drauf lassen. Wenn ich aber das ding auseinander nehmen will dann mache ich es auch, ich habe es GEKAUFT. MEIN AUTO MEIN TUNING wovon redest du eigentlich. Willst dich wichtig machen?
ich habe hier nach hilfe gebeten und nicht nach tipps die keiner hören will.