Thai Airways oder Emirates

Wer hat Erfahrungen mit beiden Airlines, welche ist empfehlensweter!?Danke!

Wer hat Erfahrungen mit beiden Airlines, welche ist
empfehlensweter!?Danke!

thai airways ist eigentlich gut. emirates sollte aber auch nicht schlecht sein.
das beste ist immer noch qatar airways.

Hi,
Emirates hatte ich noch nicht, sie haben aber einen sehr guten Ruf. Nachteil ist meist ein etwas längerer Aufenthalt in Dubai (zumindest ab FFM), weswegen ich die letzen Male mit Etihad geflogen bin. Etihad kann ich vorbehaltlos empfehlen. Moderne neue Flieger mit aktuellem Entertainmentsystem, guter Service an Bord, alles perfekt. Zwar kein Nonstop-Flug, aber ein nur kurzer Aufenthalt (2 Std) in Abu Dabi.

Thai hat ihre besten Zeiten wohl hinter sich. Mein letzter Flug nach Bangkok war in einer alten 747, „Entertainment“ war ein Beamer unter der Decke, der ein gelbstichiges Bild auf eine Leinwand geworfen hat. Ton fast nicht zu verstehen (und glaube mir, bei einem 12 Std-Flug ist man froh, wenn man eine größere Auswahl hat als den vorgegebenen Film). Dazu mehr oder weniger durchgesessene Sitze, war nicht allzu bequem. Vorteil war, dass es ein Direktflug war.

Grüße Alex

kenne alle 3 fluggesellschaften, sind aber einige kreterien zu beachten: wo ist das endziel (asien oder australien), welche maschinen wird eingesetzt? grundsätzlich 777 maschinen sind gut, die airbus 320 von qatar airways sind na ja, lufthansa stil, eng bestuhlt, wenn ihr glück habt dann könnt ihr von dubai mit der 380er der emirates in richtung asien und australien fliegen, was wirklich ein genuß ist.thai hat der freundlichste service von alle 3 genannte fluggesellschaften.

Servus, dreyer

Ich fliege nach Moeglichkeit nur noch Emirates richtung suedostasien. Taeglich ab Muenchen, meist nur 50 Minuten Aurenthalt in Dubai, spitzen service und Komfort, und meistens auch noch die billigste aller Airlines.

Tahi ist auch gut, ausserdem noch Royal Brunei.

Viel Spass im Urlaub
Manu