Thai Movie 'Long Khlong'

Hallo!

Ich habe mir gerade in Bangkok den meisterhaften (und sehr drastisch gefilmten!) thailaendischen Horror-Thriller „Long Khlong“ angeschaut (engl Untertitel), ich glaube der Titel heisst „Fluch“.
Mich wuerde interessieren, ob dieser Film in Deutschland auch irgendwo gezeigt wird?

Gruss, Mariella

In Deutschland würde ich eher in einen Thai-Lebensmittelladen gehenund fragen ob du dir die DVD ausleihen kannst (was angesichts des reichhaltigen Angebots in Bangkoks Straßen bestimmt nicht lange dauern dürfte :wink: ). Andernfalls wird es nämlich bestimmt sehr lange dauern bis du den Film (wenn überhaupt) hier zu sehen bekommst.

Übrigens: Können wir nicht Plätze tauschen? Ich geh für dich nach Bangkok und du kommst hier ins kalte Europa :smiley:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jun Lee!

In Deutschland würde ich eher in einen Thai-Lebensmittelladen
gehenund fragen ob du dir die DVD ausleihen kannst

Okay, so werde ich es machen, wenn ich zurueck in Deutschland bin und mal wieder ein Thai-Movie sehen will…

Übrigens: Können wir nicht Plätze tauschen? Ich geh für dich
nach Bangkok und du kommst hier ins kalte Europa :smiley:

Klingt ja wirklich verlockend, aber leider leider muss ich hier noch bis Juli bleiben :wink:Dafuer hast du weisse Weihnachten, hat doch auch was! Und romantische Weihnachtsmaerkte mit Weihnachtsliedern, Keksen, Gluehwein…
Wo kommst du denn her (dein Name klingt irgendwie asiatisch…)? Gruss, Mariella