Thai Pass Quarantänehotel

Moin Moin,
ich suche für bekannte die mich in TH besuchen möchten ein Quarantänehote damit die ihren Thaipass beantragen können. Kennt ihr vielleicht solch ein Hotel was keine Apothekerpreise hat und wo diese 2 Tests durchgeführt werden im Hotel. Wäre für jede Information sehr dankbar LG Bushido

Was genügt an den allgemein zur Verfügung gestellten nicht? Dort kann man sehen, was gemacht wird. Es kommt ja auch darauf an, wo genau das Hotel gesucht wird.
https://munich.thaiembassy.org/de/page/liste-alternative-state-quarantine?menu=605b23f8a745a4552c179402