Thailand-Tour

Grüß euch,

dieses Jahr möchte ich ein wenig mit dem Motorrad nach Nord und Zentralthailand hineinschnuppern. Eine Möglichkeit wäre, in Bangkok ein Moped zu mieten und es per Bahnverladung nach Chiang Mai zu bringen, um die Tour von da zu starten. (rauf und runter mit dem Moped wär ein bißchen viel)und da wär sie, die erste Frage:

Wer weiß, ob und wie der Transport eines Mopeds per Bahn funktioniert?

Was ich außerdem gern wüßte:

Auf meiner (zugegebenermaßen schlechten) Karte führt von Umphang aus zunächst eine gestrichelte Linie Richtung Osten (grob nach Kanphaen Phet bzw. Nakhon Sawan) die nach ca. 30-50 km auf eine reguläre Straße trifft.

Ist dieser gestrichelte Pfad befahrbar? Gibt es irgendeine Verbindung Richtung Highway 1?

Gibt es evtl. auch eine Verbindung Richtung Süden, Sangkla Buri?

Vielen Dank schon mal

Sigi

dieses Jahr möchte ich ein wenig mit dem Motorrad nach Nord
und Zentralthailand hineinschnuppern. Eine Möglichkeit wäre,
in Bangkok ein Moped zu mieten und es per Bahnverladung nach
Chiang Mai zu bringen, um die Tour von da zu starten. (rauf
und runter mit dem Moped wär ein bißchen viel)und da wär sie,
die erste Frage

Ich wüsste schon mal keinen Verleiher in Bangkok. Warum leihst du dir nicht gleich eine Maschine in Chiang Mai. Da dürfte die Auswahl viel größer sein.

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, ich denke auch nicht das es hier jemand kann. Da musst du schon ein Thailand Forum.

Finde deine Frage aber auch interessant. Herrlich mal eine Frage über Thailand zu lesen in der das Wort Rucksack nicht vorkommt.

Ich wüsste schon mal keinen Verleiher in Bangkok.

Du nicht, ich schon

Warum leihst
du dir nicht gleich eine Maschine in Chiang Mai. Da dürfte die
Auswahl viel größer sein.

Da magst du Recht haben, aber vielleicht will er nicht nach Chang Mai zurück.

Finde deine Frage aber auch interessant. Herrlich mal eine
Frage über Thailand zu lesen in der das Wort Rucksack nicht
vorkommt.

Was hast du gegen Rucksäcke?

1 „Gefällt mir“