Thailand vom Flughafen zum Bahnhof

Hallo zusamnen

kann mir jemand sagen, wie viel zeit ich einrechnen muss um vom Flughafen Bangkok zum hauptbahnhof zu gelangen?
google.maps sagt 35min. aber ohne verkehr.

vielen dank im voraus

Würde dir ja gerne weiter helfen , aber leider werde ich am Flughafen abgeholt und fahre dann mit meiner Bekannten weiter nach Ihr zu Hause Lamsonthi

Hallo zusamnen

kann mir jemand sagen, wie viel zeit ich einrechnen muss um
vom Flughafen Bangkok zum hauptbahnhof zu gelangen?
google.maps sagt 35min. aber ohne verkehr.

vielen dank im voraus

dann hättest du dir den Beitrag auch sparen können…

ich wollte ja auch nur nicht unhilflich erscheinen , werde aber in Zukunft deinen Rat beherzigen !
dann hättest du dir den Beitrag auch sparen
können…

Hallo,

rechne auf jeden Fall mindestens eine Stunde ein, denn Thailand /Bangkok ohne Verkehr gibt es nicht!!!

Dann bist Du vermutlich auf der sicheren Seite!

Viel Spass!!!

Kommt auch auf den Wochentag an. Sonntags kommt man besser durch, als Montags im normalen Wahnsinn.
Könnte dann auch schonmal 2 Stunden dauern. Auf jeden Fall die kostenpflichtige Stadtautobahn nehmen, dort geht es viel zügiger, als auf den Straßen in der Stadt.
Gruß
KH

Hiho
seit August ist der Skytrain mit dem Flughafen verbunden … geht also ruckzuck …etwa 20 min .
nimm also ja kein Taxi :smile:

Hallo, ich bin schon mehrfach vom neuen Flughafen in die Stadt gefahren. Es kommt natürlich auf den Verkehr an.
Wenn Du in der Nacht ohne Verkehr mit dem Taxi fährst, dann brauchst Du ca. 30 Minuten.
Wenn Du am Spätnachmittag in der Hauptverkehrszeit fährst, dann brauchst Du drei bis vier Stunden!!!
Es gibt noch die Möglichkeit, dass Du Dich mit dem Taxi bis zum Skytrain fahren lässt und dann in die U-Bahn
umsteigst. Wie lange das dauert, weiß ich allerdings nicht. In der Hauptverkehrszeit ist der Skytrain auf
jeden Fall schneller!

Lg m.

Hallo
Das weiss ich auch nicht genau,bin ich noch nie gefahren,aber 35 min kommt ungefaehr hin,am besten mit dem Skytrain.

Ich wuerde zw.7.00-9.30 und 17.00-19.30 ca. 1.30-2 Stunden und sonst tagsueber gut eine Stunde einplanen.
Immer uber die gebuehrenpf. Hochstrassen.
Gruss
Mark

Servus,

Die Frage ist, wann Du ankommst. Während der Rush-hour kannst Du auch mal zwei Stunden einplanen.

Ist Zeit wirklich ein Problem?

Mit herzlichen Grüssen

Walter

hallo,am besten taxi am flughafen nehmen(mit taximeter),falls taxifahrer kein englich spricht ,sag ihm by rot fai Hua Lamphong,das versteht er.
hoffe geholfen zu haben,viel spass.
roland

Servis Walter

Laut Flugplan landen wir um 13.40 in Bangkok

und um 19.30 Uhr fährt der Zug los richtung Chumpon.

Da ich einen kurzen Hotelaufenthaltem am Flughafen machen möchte um zu duschen und mich kurz hinzulegen
frage ich mich natürlich ob es sinn macht das hotel noch
zu beziehen.

Servus,

Bei 6 Stunden Zeit schaffst Du das immer.

Aber, die Hotels am Flughafen sind die Teuersten.

Schau mal nach, ob der Skytrain vom Flughafen in die Stadt schon fertig ist. Ich habe in Bangkok einen andere Fahrstrecke und weiss deshalb den letzten Stand nicht.

Gute Reise

Walter

Also teuer finde ich es nicht. Kostet irgendwie 30franken pro nacht für 2 personen, 4 Sterne