THALBERG - 'La Donna Del Lago' op. 40 gesucht!

Seid gegrüßt!

Es ist selten, dass mir klassische Stücke so gut gefallen, aber Thalbergs Fantasie hats mir wirklich angetan. Natürlich - wie sollte es auch anders sein - ist kein einziger Download-Shop im Besitz dieses Stückes…
Ich habe lediglich einige amerikanische Vertriebe aufspüren können, die dieses Werk gesammelt mit anderen verkaufen bzw. auch deutsche Shops, wo die CD dann aber zwischen 7€ und 20€ kostet. soviel wollte ich allerdings nicht für einen Song bezahlen… Auch muss man sich oft umständlich erst registrieren etc.pp.

Ich suche daher eine Alternative, um an das Stück (Fantasia on Rossinis) „La Donna Del Lago“ op. 40 von Thalberg zu kommen!!!
Gibt es Shops, wo ich nur auf einen Paypal-Button klicken und bezahlen muss? Dann einen Download-Link kriege und gut? Und nicht gleich meine Adresse, meine Kontonummer, meine Lieblingsfarbe und meine Schuhgröße preis geben muss?
Oder besitzt gar jemand im Forum dieses Stück und würde mir eine Kopie zur Verfügung stellen?
Gibt es Radio-Streams, die dieses Stück spielen?
Gibt es Quellen im Internet, die dieses Stück komplett wiedergeben, sodass ich es wenigstens online anhören kann?

Hat noch jemand andere Ideen, wie ich dieses Lied konsumieren kann?

Besten Dank für jeden sachdienlichen Hinweis,
Pheenix

Hallo!

Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, dass Du das legal und anonym im Internet erwerben kannst. Außerdem werden auch über Paypal diverse Daten von Dir an den Anbieter gesendet.

Wie dem auch sei, kannst Du es Dir auf dieser Seite zumindest anhören:

http://www.divshare.com/download/10378786-cff

Ein Download scheint auch möglich, aber ob anonym und legal?

Legal downloaden könntest Du es nach einer Registrierung auch hier:

http://www.classicalarchives.com/album/747313550128…

Gruß

Widor

Hallöchen,

die Sache mit Paypal wäre ja noch in Ordnung gewesen, dort bin ich sowieso angemeldet - ich wollte nur einer weiteren Streuung meiner Daten durch Neuanmeldung bzw. Registrierung in einem Shop bspw. aus dem Weg gehen.

Aber ich danke Dir recht herzlich für den Link! In so einer Form, in der das Stück vollständig wiedergegeben wird, habe ich es nicht gefunden, und es reicht mir völlig, wenn ich es online anhören kann :smile:

Ich werd nun zufrieden dem Klaviere lauschen, danke für den Tipp :smile:)