Thandor auf xp?

Also,ich hatte mit das spiel(Thandor)mall wieder gekauft(weil ich nicht mehr wuste wo das alte war)aber mein Problem ist das ich jetzt ja xp habe und nicht mehr 95/98 und deshalp geht das spiel nicht weil ich ja xp habe.Ich habe zwa schon was gelessen ögentwie was von patch 5 und windows umstelungen aber das hilft mier nicht so richtig weiter,ich breuchte eine haargenaue anweisung wie und wesahlb,das spiel fongzonieren sol auf xp,.mein haupt problem war ja nr,1,2,3
1.Xp in 95???
2.Patch 5 ???
3.usw

also ich bitte um hilfe!
ist sehr dringent weil
auch ein teil meiner
kind heit dran hengt.

Schon mal vielen dank weilz einer
ne lösong hätte für mich.

mfg,Rc5000

ich breuchte eine
haargenaue anweisung wie und wesahlb,das spiel fongzonieren
sol auf xp,.mein haupt problem war ja nr,1,2,3
1.Xp in 95???
2.Patch 5 ???
3.usw

http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&fil…

Erst mal das hier runterladen und dann die im Ordner ThandorPatch05 enthalten Dateien in das Verzeichniss kopieren in das du Thandor installiert hast. Irgendwo in C:\Programme ist Standard. Danach mit der rechten Maustaste auf thandor, also die Datei die du eingefügt hast, und dort auf Eigenschaften, dann Kompatibilität, dann denn hacken bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für reinmachen, dort dann Windows 95 anwählen. So müssts dann laufen. So hab ich es bei mir zum laufen gebracht. Es kann sein das es bei neuren NVIDIA karten, bei denen weiss ichs, zu Bluescreens kommen kann, das kann man verhindern indem man bei ausführen im Startmenü dxdiag eingibt, dort dann bei Anzeige 1 oder Anzeige bei DirectDraw-Beschleuniger auf Deaktiveren klickt. Man muss es aber danach wieder aktivieren wenn man mit dem Spielen fertig ist, da sonst keine Spiele mehr starten die DirectX benötigen.

Gruß Michael