Hallo,
also ich habe vor 3 Wochen mal richtig einen durchgezogen… und letzte woche auch einen Zug genommen
Jetzt ist meine Frage ob ich bei einem Test in 2 Wochen noch Positiv bin…
kann ich dir echt nicht mit sicherheit sagen, sorry…
Hallo, das kommt auf die Regelmäßigkeit deines Konsums und auf den Drogentest selbst an. In welchen Abständen hast du denn vor 3 Wochen gekifft? Wenn du davor täglich was gerraucht hast wird ein Urintest zu großer Wahrscheinlichkeit positiv ausfallen. Diesen Urintest kann man allerdings verweigern und einen Bluttest anfordern.
Der wird in 2 Wochen, wenn du bis dahin nichts raucht, wohl kein aktives THC nachweisen können. Was vielleicht noch im Blut nachweisbar ist sind Abbaustoffe von THC auf die auch getestet werden. Sagst zu denen einfach das war eine einmalige Sache. Das glauben die dir auch wenn du nur eine kleine Menge Abbaustoffe im Blut hast.
Hi…
Erst mal finger weg von Drogen !!!
dann musst dir auch keine gedanken machen ^^
aber naja zu spät passiert is passiert
Also…
Es ist von vielen faktoren abhängig regelmässiger konsum, ab und zu mal oder war des jetzt erst dein 1. mal nach jahren !?!?
Wenn du das regelmässig machst lagert sich THC ab und das blöde ist das THC am längsten nachzuweisen ist im urin und blut ca. 4-6 wochen
Mein Tipp viel wasser und nieren / blasen tee trinken ich nehm an das du urin screaning machen musst dann dürft das eig schon weg sein aber keine garantie jeder körper baut das unterschiedlich ab wie oben erwähnt viel wasser und tee trinken und daumen drücken !!!
Drück dir die daumen =)
Hallo Vögelchen1.0
wie lange dein thc konsum genau nachweisbar ist hängt von vielem ab. je nach dem wie lange und wie intensiv du konsumiert hast kann es zwischen 10 tagen und 3 monaten nachgewiesen werden, in den haaren eventuell noch länger.
aber so wie du es beschrieben hast denke ich wenn du viel trinkst könntest du glück haben.
du hast geschrieben dass du vor ca.3 wochen etwas mehr konsumiert hast und dann vor einer woche nochmal ein bisschen. bei längerem, täglichen konsum sammelt sich das thc im körper an und baut sich daher auch langsamer ab aber bei gelegentlichem konsum ist das nicht so lange im körper. wenn du jetzt viel trinkst kannst du die stoffe aus dem körper spülen und bis in 2 wochen ist dein urin und dein blut bestimmt ok bei einem test.
du kannst zusätzlich noch in die apotheke gehen und nach einem tee fragen der den körper reinigt u. entgiftet das hilft auch noch um das entgiften etwas
zu beschleunigen.
ich hoffe dir helfen die tipps.
hier sind noch 3 links wo du noch was zu dem tema findest.
1.)
http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2005/…
2.)
http://www.cannabislegal.de/cannabisinfo/nachweis.htm
3.)
http://www.gruene-hilfe.de/nachweiszeiten-bei-hanf-u…
Also erstmal danke an alle 
Ich bin ein Gelegenheitskiffer… aber nach dem Stress den ich jetzt gerade habe, denke ich, werde ich nie wieder Lust auf einen Joint haben 
Ich habe vorher so in 1 Monat Abständen gekifft wenn es noch jemanden hilft…
Tut mir leid wenn der Text oben etwas unfreundlich klingen sollte ich musste es kurz machen, weil ich nicht wirklich Zeit hatte.
Das mit dem Trinken werde ich mal ausprobieren 
Wieviel kostet denn so ein Tee??
tut mir leid, aber : Ja
wenn die sich mühe geben auf jeden fall.
ich geh mal nicht davon aus, dass die eine haarprobe nehmen, aber wenn sie würden, dann könnten sie es nach jahren noch sehen. nicht nach vielen aber immerhin
urin und so sollte man auch aber nicht unterschätzen, also 3 bis 4 wochen minimal sollte man immer warten