THE BAT (e-Mail) -> Ordner verschwunden !

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem E-Mail Programm „The Bat 1.62“. Während das Programm geöffnet war, ist mein DSL Zugang abgeschmiert und der Rechner hat neu gebootet. Nach einem erneuten Start von „The Bat“ habe ich bei 2 von 3 Accounts keine Ordner mehr - nicht einmal mehr die Standardordner.
Seltsamerweise ist ein Account völlig in Ordnung. Im eigentlichen Programmverzeichnis sind die Ordner alle aufgeführt, auch die zwei Dateien die darin enthalten sein müssen sind noch da.
Gibt es eine Möglichkeit, die Ordner wieder unter dem jeweiligen Account zu impotieren oder irgendwie anders wieder sichtbar zu machen ? Was passiert wenn ich das Programm einfach nochmal drüber installiere ?

Danke für jede Hilfe.

der kleine Tiger

Hallo, Kleiner Tiger,

Gibt es eine Möglichkeit, die Ordner wieder unter dem
jeweiligen Account zu impotieren oder irgendwie anders wieder
sichtbar zu machen ? Was passiert wenn ich das Programm
einfach nochmal drüber installiere ?

Probiers mal aus, aber ich glaube nicht, dass es hilft.

Falls du je eine Sicherung (Menue Hilfsmittel) gemacht hast, kannst du jetzt von dort die Kontoinformationen zurueckspielen.

Falls nein, kannst du auch - wenn es nicht zu viele sind, die Ordner einfach per Hand wieder anlegen (gleicher Name und Speicherort).

Hilfe findest du auch hier:
http://www.batworld.de/
im Forum. Fuers Lesen kannst du anonym rein, zum Schreiben musst du dich anmelden. Wenn ich mich richtig erinner, gab es da vor einigen Wochen einen aehnlichen Fall …

salut

gernot

Nachtrag Tastenkombination
Hallo Kleiner Tiger,

ganz vergessen, diesen Tipp voran zu stellen:
mit Shift+Strg+Alt+L sucht TheBat alle verlorenen/geloeschten Ordner und stellt sie wieder her. (Also auch die, die du absichtlich geloescht hast).

Probiers mal

salut

gernot

Hallo Gernot,

der Tip war GOLD wert !!! Daaaannnngggggggggeeeeeeeee !!!
dafür gibt´s von mir einen punkt !!!

der kleine Tiger

ganz vergessen, diesen Tipp voran zu stellen:
mit Shift+Strg+Alt+L sucht TheBat alle
verlorenen/geloeschten Ordner und stellt sie wieder her. (Also
auch die, die du absichtlich geloescht hast).

Probiers mal

salut

gernot