Hallo,
seit The BAT vor Weihnachten eine Christmas-Edition heraus gebracht hat, fordert mich das Programm ständig auf, mich zu registrieren und zu kaufen, obwohl ich das zu Anfang gleich gemacht hatte vor Jahren.
Leider finde ich auch meine Registrierungsnummer und dazu gehörige Mail nicht mehr, ist wohl aus Versehen mal mit gelöscht worden.
Was nun? Schalten die mir das dann nah 10 Tagen wieder ab? Es waren erst 30 Tage, jetzt noch einmal 10 Tage. Habe ich nun keine Berechtigung mehr!
Gruß und danke Aurikel
hi
seit The BAT vor Weihnachten eine Christmas-Edition heraus
gebracht hat, fordert mich das Programm ständig auf, mich zu
registrieren und zu kaufen, obwohl ich das zu Anfang gleich
gemacht hatte vor Jahren.
Wenn Du vor Jahren die Lizenz gekauft hat, ist diese wahrscheinlich für die neueste Version gar nicht mehr gültig. Die Information, ob die Lizenz noch gültig wäre, findest Du auf den Hilfeseiten von TheBat.
Wenn Du feststellst, daß Deine Lizenz für die Version noch gültig ist, dann findest Du auf den Hilfeseiten auch was Du machen muß, um wieder an den Schlüssel zu kommen.
Gruß
Edith
Danke! Nur wenn ich auf Registrieren klicke, bzw. Kaufen, komme ich immer auf die Professionel Version . . . oder aber manuell, da finde ich nur Christmas Edition, die habe ich ja schon . . .
Gruß Aurikel
Hi
Danke! Nur wenn ich auf Registrieren klicke, bzw. Kaufen,
komme ich immer auf die Professionel Version . . . oder aber
manuell, da finde ich nur Christmas Edition, die habe ich ja
schon . . .
Nicht aus dem Programm heraus klicken, sondern direkt auf die Seite von theBat gehen. Da findest Du u.a. dies:
http://www.ritlabs.com/de/about/contacts.php
Gruß
Edith