The Book of unwritten Tales - wie komme ich weiter?

Hi,
Ich hab mir das Computerspiel the Book of unwritten Tales gekauft und komme jetzt nicht weiter. Ich bin im zweiten Kapitel, in der Oberstadt. Laut Lösung, müsste ich jetzt Ivo, die Elfe treffen. Aber sie ist nicht da. In den Lösungen steht auch, dass ich mit Nate, dem Gefangenen der Orkkopfgeldjägerin sprechen muss… Aber ich kann ihn nicht anklicken… Alles andere hab ich schon abgesucht… Kann mir jemand helfen?

Hier die komplette Lösung.

Das hab ich ja schon geguckt… Und alles nach Plan gemacht… Aber wenn ich ihn nicht anklicken kann, komm ich ja auch nicht weiter…

Guck doch mal ins entsprechende Let’s Play, was Du vielleicht übersehen hast:
http://gronkh.de/lets-play/book-of-unwritten-tales