The Crew - Einige Fragen

Hallo

Ich spiele derzeit „The Crew“ von Ubisoft. Und da habe ich mal ein paar Fragen an die, die schon weiter sind oder irgendwelche Informationsquellen haben, die ich nicht habe :smile:

1. Bei den „Prämien“, also quasi die Herausforderungen, die man für die verschiedenen Sachen machen muß (Zum Beispiel in der Stadt eine 5-Stern Polizeiverfolgung anzetteln und entkommen, oder Alle Fahrtests in einer Stadt mit mindestens Bronze bestehen) gibts ja auch einen Bereich für die Autos verschiedenen Regionen. Da steht dann zum Beispiel, dass man so und so viel Kilometer in z.B. einem Rot-Blauen Auto fahren muß. Nur finde ich bei den Lakierungen nur einfarbige Sachen. Muß man sich dann einen Aufkleber suchen, der entsprechende Farbe in sich trägt. Zum Beispiel Flaggen oder so? Weil die ja relativ teuer sind, will ich mir nicht eine „auf Verdacht“ holen…

2. Das nächste ist im Ubistore: Dort kann man ja für UbiPunkte unter anderem eine „Rostige Oberfläche“ kaufen, die das Auto alt und Rostig aussehen lassen soll. Die habe ich gekauft, aber im Spiel finde ich die nicht, bzw. habe keine Ahnung, wo ich die suchen muß. Hat das schon jemand rausgefunden?
    (Obwohl mir gerade einfällt, das ich nur beim Tuner gesucht habe, möglicherweise ist sie aber nur übers HQ zu erreichen… Muß ich morgen mal schauen, falls das die Lösung ist, hat es sich erledigt).

3. Bei den Fahrtests kommt immer automatisch ein Geist. Kann man den eigentlich irgendwie abschalten, weil der nämlich im höchsten Maße Nervig ist, wenn man z.B. genauso schnell fährt wie er. Ich weiß zwar, das man vor dem Rennen mit Y Optionen auswählen kann und z.B. einen langsamen oder schnellen Geist wählen kann, aber bei den Fahrtests ist es ja meistens vorteilhaft mit Höchstgeschwindigkeit dort reinzufahren und dann kann man nix mehr einstellen :smile:

4. Ich habe gehört, das man die Rennen und Fahrtests auch auf Platinum schaffen kann. Ich bekomme mir Ach und Krach Gold hin. Ist das was für die High-End-Autos, oder wird das sowieso erst z.B. ab Höchstlevel (50?) freigeschaltet… Dann brauche ich das nämlich nicht länger zu versuchen :smile:

Ich habe gehört, dass man in Online-Rennen viel schneller und mehr Geld verdienen kann. Doch wenn ich mal in einer Lobby 10 Minuten nach einem Spiel suche, tut sich nix. Auch sonst ist kaum mal einer auf der Strecke zu sehen (auf der Karte sind natürlich ein paar Leute eingezeichnet, aber es verläuft sich eben bei der Größe).
Hat jemand mal nen Tip, wo man am ehesten Rennen bekommen kann? Also sowas wie „New York; Öffentliches Rennen, Fraktion gegen Fraktion“ oder so… Oder spielen das wirklich so wenig Leute, das man nach 10 Minuten immer noch keinen einzigen Mitspieler gefunden hat…
Wäre schade drum, das Spiel ist prinzipiell genial (Wenn man die Steuerung erstmal ordentlich kalibriert hat).

Vielen Dank für die Antworten

Gruß
Taki